Weiss dass jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 17:49 Uhr

Schönen guten Abend Mädels!

Ich hab da mal ne Frage. #kratz

Ich war ES+7 beim FA zwecks Hormonkontrolle. Ich habe darum gebeten das HCG mitzubestimmen. Das Ergebnis war negativ. Ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen, sondern mit der Sprechstundenhilfe. Daher weiss ich jetzt nicht so genau, wie definitiv dieses Ergebnis ist. Ich weiss ja, dass die Einnistung von ES +5 bis 10 stattfinden kann. Heisst das, dass es auch zu früh hätte sein können? Kennt sich da jemnad aus? Hatte das schon mal jemand? Ich habe auch bisher negativ getestet. Ich weiss, ich weiss....nich vor NMT. #schein
Aber ich WILL es so früh, wie möglich wissen. Berufsbedingt.

Ich würde mich über euere Antworten und Erfahrungen freun.....

Liebe Grüße, mamutsch#winke

Ach ZB in VK.....

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 17:52 Uhr

Kann zu früh gewesen sein - ist also noch alles offen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 17:55 Uhr

Danke.....dir auch viel Glück!#klee

Beitrag von celebrian 11.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo,
ich glaube der bluttest schlägt auch nicht so viel ehern an. Welchen test hast du den heut gemacht ?
LG Celebrian

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 17:59 Uhr

Hi!

Ich hab so nen 10er One-Step-Kastentest gemacht. So was von weiiiiiiiisss!.;-) Ich rechne ja noch nich mal mit positiv, aber das einzige, dass mich wirklich diesmal stuzig macht: ich hab keine SB! Die kamen IMMER, so sicher wie das Amen in der Kirche 4 Tage vor NMT. So und jetzt bin ich ES+12 uuuund NIX! Also völlig verwirrt.....werde wohl weiter warten müssen, wie wir alle!

lg, mamutsch!#winke

Beitrag von celebrian 11.10.10 - 18:03 Uhr

Also ich kann dir nur sagen das ich schon oft gelesen hab das der One-Step nicht anschlägt. Vielleicht solltest du dir mal nen anderen machen, oder bis NMT warten ;-).
Ich drück dir daumen und wünsche viel glück für den nächsten test.
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 18:04 Uhr

Dank!

Dir auch viiiiiel Glück!!#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro