Hilfe kann mir einer Helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 11.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo


Habe mal ne frage kennt das jemand das man zum ES durchfall und Übelkeit bekommen kann
mir geht es schon den ganzen tag so das ich durchfall habe und die übelkeit ist gerade ebend erst gekommen ist alles sehr neu für mich

oder ist das eigentlich eher untypisch beim ES


bitte um viele antworten


lg

Beitrag von celebrian 11.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo,
das mit dem durchfall hab ich schon oft gehört und hatte ich auch schon, aber nicht immer. Übel ist mir immer erst wenn ich die mens bekomme.
LG Celebrian

Beitrag von lela85 11.10.10 - 18:01 Uhr

huhu,

also mir is auch immer übel wenn ich meine mens oder Es bekomme und ich hab immer einen harten bauch!
meine mama zum beispiel hatte auch immer die gleichen sysmptome und auch durchfall hin und wieder!
es ist also nicht untypisch!
allerdings wenn du es vorher nie hattest,dann haste vielleicht dir iwas eingefangen wie nen magen darm virus oder so???
liebe grüsse
#winke