knapp über cl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 11.10.10 - 17:57 Uhr

mädels, meine tempi ist nur knapp über cl:-(.

sollte sie noch weiter steigen, oder kann das ausreichend sein?

guckt doch mal bitte:-)!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.

hab heute in nem beitrag gelesen, dass es zu wenig ist, wenn sie nur 1 grad über cl ist und das verunsichert mich jetzt a little bit#kratz.

lasst euch#liebdrueck

lg peggy

Beitrag von mamamaus90 11.10.10 - 17:59 Uhr

Wenn die Temperatur jetzt nicht mehr sinkt, sieht es echt gut aus! :-)

Ich drücke dir die Daumen! #pro#pro#pro

Beitrag von lacura 11.10.10 - 18:00 Uhr

huhu


ich glaube deine temp von ZT. 17 schiebt deine coverline nach oben...
...bin allerdings auch neuling auf dem Gebiet.

LG

lacura

Beitrag von lacura 11.10.10 - 18:01 Uhr

Sry nee falsch geguckt :-(.

aber nach dem ES hattest du einen Anstieg von 2/10 und das ist gut.

Beitrag von peg900 11.10.10 - 18:02 Uhr

und was hat das zu bedeuten wenn die tempi die cl nach oben schiebt? hab mich vorher auch nicht damit befaßt und kenn mich noch gar nicht so richtig aus damit:-(

Beitrag von sparla 11.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo peggy,
das sind meine Worte schau mal mein ZB inder VK...


aber es heistt alles was drüber ist , ist ok, also Kopf hoch
kampflos wird hier nicht aufgegeben, viellicht sind das genau unsere die ins Ziel steigen...#rofl#rofl#rofl

Sparla;-)

Beitrag von peg900 11.10.10 - 18:07 Uhr

hallo sparla#winke

genau, das war dein beitrag:-p!!

ich wünsche mir, dass du recht behältst und wir als sieger durchs ziel gehen#schwitz.

man macht sich wegen jedem bißchen verrückt, will nix negatives sehen oder hören, stimmts?

muß mich jetzt bis freitag gedulden mit dem testen und hoffen, dass die tempi dort bleibt wo sie ist oder eben noch steigt.

dir auch alles alles liebe#liebdrueck

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 18:02 Uhr

Nein... ist alles in Ordnung, mache Dir keine Sorgen!

Viel Glück! #klee

Beitrag von peg900 11.10.10 - 18:15 Uhr

danke für die aufmunternden worte von euch#freu.

ist echt lieb und macht mir mut, die hoffnung nicht aufzugeben!


#danke#danke#danke

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 18:41 Uhr

hallo so lange sie nicht noch weiter runder gehts dann ist es doch ok und vielleicht geht sie morgen ja auch wieder hoch....Du hast das gleiche NMT wie ich mein ZB ist im VK kannste mal schauen.

Glg Trina