Kannn es sein schon wieder schwanger zu sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 11.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo zusammen,


ich habe eine 14.wochen alte Tochter.

Seit 6 Wochen nehme ich wieder die Pille (Cerazette). Habe sie auch immer zur gleichen Zeit genommen, daher dachte ich auch das sie schützt.
Vor 1,5 Woche hatte ich das erste Mal wieder Sex mit meinem Freund, und genau seit 6 Tagen ist mir den ganzen Tag schlecht.
Habe noch keinen Test gemacht, weil ich ein bisschen Angst habe wieder schwanger zu sein?

Was denkt ihr denn? Mach mir voll Sorgen? So früh wollten wir noch kein 2.Baby.

LG

Beitrag von ju.ja 11.10.10 - 18:05 Uhr

....hmmm schlecht wäre dir dann je recht früh....aber warum nicht. Grundsätzlich kanne s natürlich sein, aber od du's bist kann hier keiner sagen....TEST!
...und was auch immer rauskommt....alles Gute
ju.ja

Beitrag von dark-kitty 11.10.10 - 18:12 Uhr

Aber nur, weil du keinen Test machst, heisst das ja auch nicht, dass du nicht wieder schwanger bist... ;-)

Mach einen Test. Alles andere ist reine Spekulation.

Beitrag von ann75 11.10.10 - 18:47 Uhr

Also wenn du mich fragst, ist es für Symptome viiel zu früh... das hieße ja, dass du schon Übelkeit hast, bevor sich irgendwas einnisten konnte. Wenn das die einzigen Symptome sind, würde ich mich noch nicht verrückt machen. Aber natürlich kann dir keiner eine Ferndiagnose stellen und du solltest einfach mal einen Test machen, wenn die Zeit ran ist.

Beitrag von maylin84 11.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo!

Kann ja vllt auch eine Nebenwirkung der Pille sein? Mir war da auch immer schlecht von..ich konnte dir Uhr danach stellen..nervig!
Ich drück dir die Daumen das du nicht schon wieder schwanger bist!

Beitrag von bibi2709 11.10.10 - 19:31 Uhr

Hallo,
das ist einer der Gründe warum ich die Cerazette nach einem Jahr einnahme abgesetzt habe, ich habe nur noch UNterleibsschmerzuen gehabt und mir war schlecht vorher war alles super!

LG
Bianca