NMT am 12,13.10 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katsumi 11.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo,
hoffe und drücke die Daumen für alle die auch abwarten.

Beitrag von mabri68 11.10.10 - 18:01 Uhr

Huhu...#winke

ich auch..und drücke mit #pro

Grüßle Maike

Beitrag von wasislos 11.10.10 - 18:27 Uhr

huhu
ich auch*damen drück*
:-)

Beitrag von lalelu75 11.10.10 - 19:33 Uhr

Ich auch....hibbel auch noch und drücke allen die Daumen.......#zitter

Beitrag von princess26 11.10.10 - 20:21 Uhr

JAaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch, bin super nervös und hoffe sooo sehr!!!

Beitrag von katsumi 12.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo,
ich bin total nervös meine Mens ist noch nicht da und ich hoffe das dass so bleibt!#huepf