Temperatur messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 11.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo, habe seit gestern meine Mens und möchte ab morgen Temperatur messen. Was muss ich dabei beachten? Was bedeutet es wenn die Temperatur dann runter bzw. hoch geht? Danke für Eure Tips.

Beitrag von mamamaus90 11.10.10 - 18:00 Uhr

GANZ WICHTIG: Möglichst immer morgens zur selben Uhrzeit messen. Ich hab mir damals teilweise um 6/7Uhr den Wecker gestellt, damit ich genau püntklich messe! ;-)

Lg, Meli

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 18:00 Uhr

Schau mal hier unter FAQ:

http://www.nfp-forum.de/

#winke

Beitrag von delphin1102 11.10.10 - 18:09 Uhr

Wie verändert sich denn die Temperatur wenn man schwanger wäre?

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 18:09 Uhr

Ab einer Hochlage von 18 Tagen kannst Du davon ausgehen, ss zu sein.