Termin beim FA, bin sowas von fasziniert! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grace04 11.10.10 - 17:59 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

waren heute beim FA und haben ein neues Foto von unserem Krümelchen bekommen (siehe VK, wer will ;-))

Jedenfalls ist es in den letzten zwei Wochen sooo gewachsen, Wahnsinn! Jetzt erkennt man schon den Kopf und die kleinen Arme und Beine. Als wir das gesehen haben, waren wir total fasziniert/schockiert/platt vor Verwunderung und Freude! #verliebt
Das Herzchen hat geschlagen und es ist alles bestens, ich bin schon jetzt so sehr verliebt in meinen Bauchzwerg! #herzlich
Total arg, wie sehr einem so ein kleines Wunder berühren kann!

Musste ich einfach mal loswerden! :-D

Schönen Abend noch!
LG
Y. mit #ei bei 8+2

Beitrag von honey-84 11.10.10 - 18:09 Uhr

Hi grace

Hab gerade gesehen das wir fast gleich weit sind #verliebt
Das sind ja schöne US Bildrr von deinem Kleinen #verliebt

Wünsche dir alles gute und das alles weiterhin so ntoll läuft


lg honey

Beitrag von mausi6375 11.10.10 - 18:27 Uhr

huhuuuu,

warte mal ab, bis du da liegst und er bewegt sich!
meiner hat bei dem 1. u-schall als man bewegungen erkennen konnte, gewunken. ach ich krieg jetzt noch glückstränchen wenn ich nur dran denke!
das war sooo schön!
ich glaub das war um die 12. woche

ich wünsch dir alles gute

maren mit #verliebt leo et -99

Beitrag von julitta80 11.10.10 - 18:56 Uhr

Kenn ich!
Als ich beim FA das kleine Herz in der 8. Woche gesehen habe, bin ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen. Faszinierend!!!!
Und es wird immer spannender!
#herzlich
und liebe Grüße

Julitta +#ei (11.ssw)