Brauche DRINGEND Hilfe/Rat von "Experten" !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 11.10.10 - 18:13 Uhr

Kurzfassung:
Letzte Mens war am 12.09.2010.
Laut ZB und Temp messen war der ES am 29./30.09.2010 und mein NMT wäre jetzt Freitag, am 15.10.2010.
Nun ist meine Temp heute bis unter meine CL gegangen und ich habe völlig unerwartet gerade eben sehr stark meine Mens bekommen. Hatte vorher keinerlei PMS, was sehr untypisch für mich ist.
Nun meine Fragen:
1. Hat jemand eine Erklärung, wieso ich viel zu früh meine Mens bekommen habe? #kratz
2. Ist die 2. ZH von der Länge her überhaupt ok oder ist sie zu kurz (GKS?)? #zitter

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

Hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Bin total verwirrt #augen

#danke

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 18:16 Uhr

da deine Tempi ca 12 Tage in Hochlage war ist alles ok, unter 10 Tagen wärs bedenklich.

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 18:18 Uhr

Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES - von daher ist alles in Ordnung.

Sollte Deine 2. ZH unter 10 Tagen lang sein, wird es "kritisch".

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke

Beitrag von lacura 11.10.10 - 18:20 Uhr

Ich sehe das auch so und zudem hast du noch eine klar erkennbare hochlage :-)

allet jut

LG

Beitrag von bauch-zwerg2011 11.10.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

du hast doch erst am 15.08 deine Pille abgesetzt. Ich denke dein Zyklus muss sich erst einpendeln, deswegen kam die Mens so früh.#kratz Man kann gerade am Anfang nicht nach den "normalen" Zyklenlängen gehen, sondern eigentlich schon froh sein, wenn man überhaupt seine mens bekommt#augen
Ansonsten ist die 2.ZH in Ordnung, aber das haben die anderen ja schon geschrieben ;-)

ich wünsche dir alles gute#winke