Daniela Katzenberger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hoodiemama 11.10.10 - 18:15 Uhr

Sagt mal, wie findet Ihr eigentlich Daniela Katzenberger?

Beitrag von ina_bunny 11.10.10 - 18:16 Uhr

Sehr unterhaltsam, überwiegend im positiven Sinne.

LG Ina

Beitrag von meli35 11.10.10 - 19:09 Uhr

also ich finde sie auf keinen fall blöd,die is schon ganz clever wie sie sich vermarktet.
aber ich denk sie muß ein bisschen auf passen das sie uns allen nicht bald auf den nerv geht.
aber ich find sie lustig und ganz normal.die sprüche von ihr find ich zum niederknien#rofl

lg meli

Beitrag von alkesh 11.10.10 - 18:30 Uhr

Am Anfang fand ich sie dumm und dreist, dann ganz amüsant und mittlerweile total nervtötend!

Ich finde es albern das sie nun auf die gleiche Schiene wie Verona Kohle macht, ist halt nicht neu und deshalb auch nicht mehr witzig!

LG

Beitrag von selaphia 12.10.10 - 10:05 Uhr

<<<Am Anfang fand ich sie dumm und dreist, dann ganz amüsant und mittlerweile total nervtötend!>>>

So sehe ich es auch...für kurze Zeit fand ich ihre Art sehr natürlich, locker und niedlich aber nun schalte ich doch eher ab und finde es nicht mehr lustig, wenn sie dümmer tut als sie ist #augen schlimmer wäre jedoch, wenn sie wirklich so ist wie sie sich gibt aber wer wirklich '"blöd" ist kommt nicht so weit...oder die Leute wollen jemanden im TV der so ist wie sie selbst um sich damit identifizieren zu können #kratz

Beitrag von mutschekiebchen 11.10.10 - 19:36 Uhr

Hi,

lustig,hübsch,clever u. unterhaltsam.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von king.with.deckchair 11.10.10 - 19:49 Uhr

Strunzdumm. Freundlich, aber strunzdumm.

Nervtötend. Furchtbar.

Und ein völlig blödsinniges "Role model" für junge Mädchen. Was taugt so eine denn als Vorbild, was lernt ein junges Mädchen? Du musst nicht sonderlich klug sein, Bildung ist auch nebensächlich.

Aber du musst blond sein, dicke Hupen haben und einen auf immer grinsendes Blasihasi machen, dem es nichts ausmacht, dass alle es für ein strunzdummes immer grinsendes Blasihasi mit dicken Hupen halten - das reicht.

Ich nenne solchen Frauen inzwischen Medienhuren.

Beitrag von mutschekiebchen 11.10.10 - 20:49 Uhr

Hi,

Menschen die das Leben und sich selbst nicht so bitter ernst nehmen, sind nicht die unsymphatischsten.

Sie ist sehr"zeigefreudig" und mitteilungsbedürftig, aber unterhaltsam.

Blasihasi hat nicht mal nen Freund, und ob sie dumm ist..?

LG.mutschekiebchen

Beitrag von oper 12.10.10 - 15:34 Uhr

Gebe Dir in jedem Punkt Recht.
Es ist erschreckend, was für Gestalten im deutschen Fernsehen mitmischen.
Lg,N.

Beitrag von maylin84 11.10.10 - 19:51 Uhr

Bis auf ihre blöden Sprüche JEDES Mal "Ich hab schliesslich auch noch Brüste" finde ich sie wirklich liebreizend! Aber die Brüste hat sie ja nur für sich machen lassen #kratz
Ich guck ihre Sendungen immer gerne an! Manche könnten sich ne Scheibe Lebenslust bei ihr abschneiden und nicht den ganzen Tag nur rummeckern!

L.G. aNika #winke

Beitrag von ein.tag.am.meer 11.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo

Ich mag Daniela Katzenberger...
Ich finde sie amüsant , sympathisch und ehrlich...

LG Steffi

Beitrag von danymaus70 11.10.10 - 20:18 Uhr

Klasse finde ich sie

Beitrag von yarists 11.10.10 - 20:22 Uhr

Ich finde sie super#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nadinchen82 11.10.10 - 20:39 Uhr

Ich finde sie einfach nur geil. ;-)

Beitrag von muffy83 11.10.10 - 21:31 Uhr

Huhu,

ich find sie super und voll süss.
Ich mag die einfach :-)

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 11.10.10 - 21:37 Uhr

einfach nur nervig!

Hoffentlich verschwindet die bald wieder in der versenkung :D

Beitrag von muehlie 11.10.10 - 22:43 Uhr

Kann die eigentlich irgendwas? #kratz

Ach, hatte ich völlig vergessen, in der heutigen Medienlandschaft bei einem solch anspruchslosen Publikum wird man durch Penetranz groß. Talent ist da fast schon hinderlich. #augen

Beitrag von meli35 11.10.10 - 22:48 Uhr

leider gibt es viele menschen im tv die nichts können :-)
aber niemand machts so reizend wie die #katze und sie steht ja dazu;-)

Beitrag von muehlie 11.10.10 - 23:46 Uhr

Genau das meine ich mit "anspruchslos". #schein

Beitrag von echtjetzt 12.10.10 - 15:17 Uhr

Die hat mal beim Raab live gesungen.

Ich war überrascht. Es war jetzt nicht unbedingt beeindruckend, aber.. ich sag mal "gut" gesungen.

Beitrag von muehlie 12.10.10 - 17:57 Uhr

So, so, sie kann also mittelmäßig singen. Das und die Tatsache, dass sie unfallfrei geradeaus laufen kann - zumindest nehme ich das an - ist für manche also tatsächlich schon sowas wie Talent???

Ich sag's ja, anspruchslos... #augen

Beitrag von echtjetzt 12.10.10 - 18:20 Uhr

Hey, die Frage war, ob sie überhaupt etwas kann.. Ich habe nur versucht, eine Antwort darauf zu finden und das ist der Dank dafür? :-(

Beitrag von muehlie 12.10.10 - 18:35 Uhr

??? Weil ich "anspruchslos" geschrieben habe? Ja, wenn du dir den Schuh unbedingt anziehen willst? :-p

Beitrag von echtjetzt 12.10.10 - 19:24 Uhr

Ich will meinen Anwalt sprechen!

Beitrag von daddy69 13.10.10 - 14:10 Uhr

Außerdem hat sie große Titten.

Das und "durch Penetranz groß werden" (wie meintest Du das eigentlich?) reicht.

  • 1
  • 2