harter bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fjordi 11.10.10 - 18:16 Uhr

#zitter Hallo!

Habe seit etwa 1 Stunde immer mal wieder einen harten Bauch, tut aber nicht weh oder so! Ist das normal? Bin jetzt 33 SSW. Wenn ich mich hinlege, wirds besser und der Kleine bewegt sich auch! Oder muss ich Angst haben, dass es früher losgeht?

#zitter

fjordi

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 18:17 Uhr

vorwehen? wenns nich wehtut sinds meist übunngswehen, mehr als 10 stück am tag sollte man nich haben

Beitrag von fjordi 11.10.10 - 18:19 Uhr

gezählt habe ich jetzt nicht...war ja auc hden ganzen Tag okay, ging erst so ab ca 4 Uhr los....immer mal wieder...

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 18:20 Uhr

ja das hab ich auch nur sporadisch, oder vll senkwehen?

Beitrag von mausi6375 11.10.10 - 18:19 Uhr

huhuuuu,

hab ich auch.
die hebi meinte das sind übungswehen und solange sie nicht weh tun und nicht öfter wie 10-15 mal am tag kommen absolut normal.

lg

maren mit #verliebt leo et -99

Beitrag von shadow-91 11.10.10 - 18:20 Uhr

Huhu,

das sind Übungswehen, solange nix weh tut und nur der bauch hart wird ist das nicht schlimm.

Übungswehen darf man zw. 15-20 am Tag haben.


LG Stephie 28+3

Beitrag von fjordi 11.10.10 - 18:22 Uhr

Versuche mal abzuschalten und mich zu entspannen! Danke Mädels! Der Kleine soll noch ein bißchen drinnen bleiben!!! #winke

Beitrag von ina175 11.10.10 - 19:51 Uhr

Ich hab seit ca. 2 Wochen immer wieder einen harten Bauch. Da ich aber erst bei 27+6 bin hat mir meine Hebamme Bryophyllum (Pulver) verordnet. Nehme eine Messerspitze stündlich natürlich nur an Tagen wo es besonders schlimm ist.

Jetzt habe ich seit knapp einer Woche starken Husten (Bronchitis) und der löst fleissig Wehen aus #schwitz

Gute Besserung

LG, Ina