Finger weg von....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 18:19 Uhr

singlemama21

ich werde morgen zur polizei gehen und anzeige erstatten.

wer noch auf geld von ihr wartet, hakt es ab und wer einen tausch mit ihr am laufen hat, hofft, dass ihr eure tauschware bekommt.

sollte eine von euch ihr bilder per mail zugeschickt haben und sie hat die sachen dann genommen, schaut doch bitte in ihr album, ob euer bild vielleicht auch dort für verkaufszwecke eingestellt wurde.

lg
sandra

Beitrag von keule2880 11.10.10 - 18:22 Uhr

Huhu Sandra,


Drücke dir die Daumen und die Dame soll bloß net ungeschoren davon kommen!!!! #nanana


#aerger

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 18:24 Uhr

huhu jana,

ich hab heute schon mit der polizei telefoniert und sie sind der gleichen meinung wie ich...ich soll morgen mit den unterlagen kommen und sie kümmern sich drum.

lg
sandra

Beitrag von -sommertraum- 11.10.10 - 18:32 Uhr

na endlich...

Dit is ja nich mehr feierlich mit ihr... Ständig hört man etwas schlechtes..

mir kam se och schon blöde...

zeit wird es..

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 18:35 Uhr

aber doof find ich es trotzdem....jetzt hab ich noch nen haufen rennerei wegen ihr.

ich hab sie vorhin noch mal angeschrieben...vielleicht kommt ja noch was von ihr

Beitrag von colin2006 11.10.10 - 18:40 Uhr

ich denk mal, da kommt nix mehr.... wie oft hast sie angeschrieben... ihr gedroht... Ultimatum gesetzt....

zeig sie an.... denn nur so werden sie hier (hoffentlich) abgeschreckt...

drücke dir die daumen....

#liebdrueck Bea

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 18:43 Uhr

danke, lieb von dir...seh ich auch so. sie hatte mehrere chancen und ich bin bestimmt nicht jemand, der nach 3 tagen schreit...aber das ist echt zuviel.

#liebdrueck
sandra

Beitrag von peppy83 11.10.10 - 18:40 Uhr

wie ist denn der link zu ihrem album?

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 18:42 Uhr

http://singlemama21.magix.net/

aber, wofür brauchst du den?

Beitrag von peppy83 11.10.10 - 19:10 Uhr

wollt mir nur selbst n bild machen!

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 19:12 Uhr

achso ;-)

Beitrag von peppy83 11.10.10 - 18:29 Uhr

HAllo! ich wollt nur sagen das ich bei der Kaufabwicklung mit ihr keine Probleme hatte!
kriegst du sie nicht irgendwie über ihre seite zu fassen? manchaml kommts ja leider vor, wenn etwas länger dauert.
Welche Seite von ihr meinst du denn?
Gruss Peppy!
Muss die Polizei echt eingeschaltet werden?

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 18:33 Uhr

ja, die polizei muss eingeschaltet werden. ich warte seit dem 24.09.!!!!! und kriege von ihr nur ausreden oder gar keine antwort. ich habe ihr letzte woche geschrieben, dass die ware bis heute hier zu sein hat, sonst geh ich zur polizei. ich habe viel verständnis, aber irgendwann ist es genug.

und wenn man dann noch fremde bilder ins eigene album packt um tauschware zu verkaufen, die man ja so dringend gebraucht hat, für die der gegenwert noch nicht beim tauschpartner angekommen ist....ne...irgendwann ist schluss!!!!!

Beitrag von rossa84 11.10.10 - 20:58 Uhr

ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit iht gemacht auf das Geld warte ich heute noch!

Hat sich soo viele Sachen rausgesucht!
Dann kann sie erst zum 1 Zahlen dann stress mit Freund und bla bla bla!!

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 21:15 Uhr

also noch jemand...es werden immer mehr leute, das hätte ich nicht gedacht. das mit dem freund hat sie mir auch erzählt, ist auch nicht schön...wenn es stimmt....aber irgendwann ist schluss.

Beitrag von -sommertraum- 11.10.10 - 21:16 Uhr

aber es gibt hier noch jemand der so ähnlich is..

erst alles haben wollen und dann sachen erzählen ( watt man nie sagen sollte ) und dann zurück treten...

Alle wollen se watt...keen geld ausgeben...

und ehrlich is sind se och nich:-[

Beitrag von sandrausascha 11.10.10 - 21:43 Uhr

wer ist denn das? #schein

Beitrag von funnymammi 11.10.10 - 22:25 Uhr

genau dass hab ich mir auch gedacht als ich den Anfangspost gelesen habe und ich denke ich weiss auch wer sie ist.. meiner Meinung nach ist es die ein und selbe Person.

Als ich mit Person A Probleme hatte schrieb mich Singlemama an und wollte genau die sachen haben die ich Person A reserviert hatte und wieder frei geben wollte....