jetzt kann ich es endlich glauben, anruf aus praxis bt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katimaus8677 11.10.10 - 18:21 Uhr

nabend ihr lieben,


ich könnte gerade die ganze welt umarmen.
nach einer kiwu pause durch umbau und hochzeit hat es wirklich im ersten zyk mit gv nach plan geglappt.
an es +12 war das hcg nur bei 46,5
an es +15 war er nun bei sage und schreibe 266,3
und am freitag soll ich zum ultraschall kommen freu mich schon riesig.
am freitag wäre ich dann 5+2 ssw aber ich sehe da noch net viel hoffnung das man da sehr viel erkennt.
ich drück allen ganz ganz fest die daumen das es bei euch auch bald klappt.

lg katimaus die gerade total happy ist

Beitrag von lacura 11.10.10 - 18:24 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger Kugelzeit...

LG

#fest#fest#winke

Beitrag von krtecek 11.10.10 - 18:40 Uhr

Ds ist echt eine geniale Nachricht..insbesondere wenn es am Anfang nur be iso wenig war, total süß :-)

Beitrag von motmot1410 11.10.10 - 18:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Ich war übrigens bei 5+3 beim 1. US und da sah man schon eine große Fruchthöhle und den Dottersack. So schlecht sind die Chancen, dass Du schon was sehen kannst, also garnicht. ;-)

Beitrag von highwaymom 11.10.10 - 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#sonne
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit#pro
#klee#klee#klee

Beitrag von manumausi29 11.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bin heute bei 4+6 und man konnte deutlich die Fruchthöhle von 3mm sehen! Bei 5+2 sieht man bestimmt bei dir auch was!

LG Manu