Ovu-Frage ... Seit 7 Tagen gleich, warum??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-luca 11.10.10 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Meine Ovus sehen seit 7 Tagen gleich aus und nichts verändert sich. Habe auch immer zur selben Zeit getestet. Kann das sein? Wer hatte das auch schon mal? Schaut euch das bitte mal an (Bilder in meiner VK).

Und hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924019/540109

Danke euch schon mal #blume

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 18:26 Uhr

Wahrscheinlich bist du ES-technisch einfach noch nicht so weit... das kann sich aber ganz schnell ändern. Habe noch etwas Geduld. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von e76 11.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

ja das ist das Ärgerliche an manchen Ovus... sie zeigen meist eine 2 Linie an, die aber schwächer ist...

Das liegt daran, dass noch KEIN Eisprung bevor steht... der Hormonspiegel noch nicht gestiegen ist...

Wenn der ES bevorsteht, sind beide Linien gleichstark oder stärker als die Kontroll-Linie!!

Einfach abwarten, dein Eisprung kommt noch...

LG
;-)

Beitrag von icewoman82de 11.10.10 - 18:34 Uhr

hi,


schau mal bei mir http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/525454/539481 echt krausam, aber siehe da ES kommt #verliebt


#winke#winke

Beitrag von nele-luca 11.10.10 - 18:36 Uhr

Aber ich nehme seit Januar schon net mehr die Pille und mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 31 Tage lang. Kann es sein, dass ich gar keinen ES habe? Mein Persona zeigte mir letzten Monat und diesen auch keinen ES an. Echt komisch alles #schmoll