presens test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 18:28 Uhr

hallo mädels.
sooo ich hatte ja positiv und dann negativ getestet jetz hab ich wieder ein test der ist von DM der rosane presens ..... ist der gut hat jemand damit erfahrung ......????

Beitrag von sparla 11.10.10 - 18:29 Uhr

Soll gut sein...

mach einen Livetest
#huepf


Sparla

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 18:30 Uhr

ja aber erst morgen früh .... mal sehn ich mach mich noch krank damit und ich will sooooo gerne ss sein....

Beitrag von sparla 11.10.10 - 18:32 Uhr

ganz ruhig...;-)
es steht ja eh schon fest, ändern kannst du nichts mehr...

es ist schnell morgen

Alles Gute wünsche ich dir

Sparla#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 11.10.10 - 18:33 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch erst morgen früh einen machen mit morgen Urin.#winke
Ganz viel Glück wünsche ich dir#liebdrueck

Tinimini:-)

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 18:36 Uhr

kennst du dich denn mit dem test aus ist der gut oder eher nicht??

Beitrag von tinimini77 11.10.10 - 18:42 Uhr

Ne, ich habe von Schlecker einen 10ner der heisst Pregnafix. Aber der soll wohl nicht schlecht sein. Ist das ein 10ner????#kratz

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 18:47 Uhr

ja das ist der rosane von DM