doofer Tag heute, nach hibblei sind die Tage eingetrudelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doritos 11.10.10 - 18:38 Uhr

jetzt dachte ich, jaaaaaaaa, diesmal hat´s vielleicht geklappt..aber nein, hatte heute komische Schmerzen im unteren Rücken, Brüste weh, und was sehe ich, ich glaubs einfach nicht, meine Tage sind gekommen.
bin traurig..immer diese Hibbelei und dann dies, macht mich ganz fertig.
hm D. :o(

Beitrag von madlenchen85 11.10.10 - 18:41 Uhr

mir gehts auch so wie dir... bin immer so hibblich und dann#schmoll mal gucken wie es diesen monat endet,#schwitz aber kopf hoch irgendwann wird es schon klappen drück dir die daumen;-)

Beitrag von doritos 11.10.10 - 18:42 Uhr

danke drück dir die Daumen, war schon ES + 12 heute, wein wein.....

Beitrag von duenkischott 11.10.10 - 18:49 Uhr

Ja, echt doof!
Wir müssen einfach durchhalten.....und weiter hoffen!
Fühl mit dir mit!

LG
Dünki

Beitrag von doritos 11.10.10 - 18:51 Uhr

jetzt hibbel ich echt nicht mehr das nächste mal, macht mich ganz gaga und verrückt und traurig...;o((((

Beitrag von duenkischott 11.10.10 - 19:01 Uhr

Schafft man nur leider nicht.:-)
Dachte auch, dass ich es ganz locker angehen kann.
Aber irgendwie nimmt das einen echt ein.
Total doof, das man das so verkopft......

Drück dich und viel #klee für den nächsten ÜZ!

Beitrag von doritos 11.10.10 - 19:04 Uhr

danke dir auch viel Glück...mensch, das sind ja millionen Tonnen von Nerven die wir Hibbleriinnnen brauchen oder :o(
allen viel Nerven und Glück.
D.

Beitrag von ju.ra. 11.10.10 - 18:55 Uhr

ich kenn das ganz gut... . bin im ÜZ 2 - erst - aber bin auch ne hibbelkönigin...

man möchte alles beachten und alles genau planen, aber das geht halt leider einfach nicht....

heut hab ich schon meinem mann ne sms geschickt er soll noch auf mich warten und noch nicht schlafen (komm leider erst nach 23 uhr von der arbeit heim) denn ich steh kurz vor dem eisprung.... #schein

wenn man so drüber nachdenkt ist es eigentlich echt zum schmunzeln... ich wünschte mir schon geduldiger zu sein...

Beitrag von doritos 11.10.10 - 18:58 Uhr

oh mensch, dann dir auch viel glück ;o)