Bauch am brodeln und schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenbesen21 11.10.10 - 18:39 Uhr

Hallo mal eine Frage habe heute erfahren das ich schwanger #schwanger bin
und mein Bauch brodelt ,bin nur am würgen .Ist das normal ??#kratz

Beitrag von sako227 11.10.10 - 20:27 Uhr

Jepp... bei manchen gehört das dazu.. wird wahrscheinlich auch noch bis hin zur 12/13ssw anhalten..
Der Geruch von Zitrone hilft manchen... ansonsten Augen zu und durch :-p

Beitrag von hexenbesen21 11.10.10 - 23:12 Uhr

Danke das lieb versuch es mal