doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sina.g1 11.10.10 - 18:41 Uhr

Hallo Mädels!

Bin grad etwas verwirrt... Könnt ihr mir helfen?
War letzten Montag bei 6+0, bin dann heute 7+0, richtig?
Ist das dann 8. SSW?? Oder 7.???
#kratz#gruebel

#augen Sorry....

Vielen Dank!

Beitrag von andreahetke 11.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo..

ja das siehst du ganz richtig...

LG,Andrea#winke

Beitrag von andreahetke 11.10.10 - 18:43 Uhr

bist dann in der 8ssw..

Beitrag von tdhille 11.10.10 - 18:43 Uhr

Es gibt keine doofen Fragen!! Nur doofe Antworten! ;-)

Du bist dann heute 7+0 und das heißt dann in der 8. SSW! :-)

Schöne SS noch und lg! #sonne

Beitrag von krtecek 11.10.10 - 18:45 Uhr

doch es gibt auch oofe Fragen....aber die ist nicht doof..

Beitrag von sina.g1 11.10.10 - 18:48 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Alles Liebe für euch #winke