Hattet ihr das auch schon mal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreahetke 11.10.10 - 18:41 Uhr

Hallo Mädels,

sorry wenn ich das so schreibe aber ich war vorhin auf Toilette und hab beim abwischen auf dem Toilettepapier ganz ganz blass nen hellrosa streifen drauf gehabt...als ich nochmal abgewischt hatte war überhaupt nichts mehr...
Und als ich später nochmal auf Toilette war war auch nichts mehr!

Zweifle etwas an meinen Augen..;-)..aber man macht sich ja doch irgendwie Gedanken wenn man ja nicht mehr lange vom ET entfernt ist.

Hatte das auch schon mal jemand von euch?
Wenn ja,was hatte das zu bedeuten?

Habe keinerlei schmerzen,meine Kleine Maus strampelt den ganzen Tag kräftig..mir geht es super..ss ist auch super bisher verlaufen..null Probleme..

Aber das..mmh...was sagt ihr dazu?

LG,Andrea (34 ssw)

Beitrag von andreahetke 11.10.10 - 18:47 Uhr

muss dazu sagen das ich im Moment grad Vaginalzäpfchen nehme...vielleicht kommt es ja davon..