Herzchen schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 11.10.10 - 18:45 Uhr

Hallo zusammen,

das Herzchen meines Babys schlägt und ich atme zum ersten Mal richtig auf - damit bin ich einen Schritt weiter als bei den letzten 3 Schwangerschaften, die leider traurig endeten.

Die Fruchtbalse ist auch schön gewachsen, fast 1,5 cm groß und ich sooooo glücklich! Doc meinte, ich sei etwa 6. SSW, rechnerisch 7. SSW. Aber wegen 2 oder 3 Tagen Verschiebung mache ich mir keinen Kopf. Es ist alles gut!

Liebe Grüße!

Beitrag von sacoma 11.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

dann herzlichen Glückwunsch, der erste Meilenstein ist gelegt und jetzt kann es super weitergehen.
Wünsche Dir für deine SS alles Gute und in ein paar Monaten einen kern gesunden Schreihals...

LG sacoma

Beitrag von binchensumm 11.10.10 - 20:08 Uhr

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deiner Schwangerschaft!!!

LG Bine

Beitrag von hessimaus33 11.10.10 - 21:43 Uhr

war auch heute beim FA und auch das herzchen von meinem krümmel schlägt *juhu*

bin etwa 6+4 ssw


GLG hoffe schreiben uns immer mal ...

Beitrag von belebice 11.10.10 - 22:04 Uhr

Hey, dass ist doch super. Pass gut auf deine Bauchbohne auf :)


Lg Bianca mit drei zauberhaften Mädels#verliebt#verliebt#verliebt und einem Engelssternchen für immer im Herzen#stern