Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 11.10.10 - 18:45 Uhr

Guten Abend ich würde gern mal von denjenigen wissen die Erfahrungen mit Tempi messen haben was sie zu meinem ZB sagen.
Was mein ZB so aussagt.

Habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen.
Vielen Dank im Voraus

LG Nicole


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/537295

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 18:54 Uhr

Sieht gut aus bisher. Ich würde an NMT testen#winke

Viel Glück!#klee

Beitrag von nihu1980 11.10.10 - 18:55 Uhr

naja mein NMT wäre ja dann bei einem Zyklus von 29 Tagen schon gewesen aber naja sollte ich mich da dann wohl nach dem richten was ich vorgegeben bekommen habe ? Also am Sonntag dann

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 18:58 Uhr

Würde ich schon, da du ja laut Tempi und Eisprung auch erst bei ES+10 bist. Das wäre für die Mens auch ein bisschen zu früh.

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 18:59 Uhr

Hab' grad nochmal nachgezählt, du bist ja bei ES+12. Könntest einen Test wagen:-D

Beitrag von nihu1980 11.10.10 - 19:06 Uhr

Naja ich weiss nicht so genau wann mein ES war .... :-(

Also am Donnerstag den 23. da war der GV bei uns auch ganz anders ich habe ihn ganz anders erlebt und erfahren extrem intensiv.

Kann es sein das ich da meinen ES hatte ???

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 19:25 Uhr

Hm... ja, wenn dein Wert an ZT 9 weiter unten wäre, dann wäre dein ES wesentlich früher gewesen, das stimmt wohl. Dann müsstest du aber erst recht testen können, da du dann schon bei ES+18 wärst. Also, wenn du so ein Gefühl hast, dann würde ich sowieso testen.

Beitrag von nihu1980 11.10.10 - 19:44 Uhr

Naja ich hatte schon so ein komisches UL Ziehen als wenn ich meine Mens bekomme aber nichts kam, dann hatte ich 2 tage einen Druck im Unterleib und meine Brust hatte sich anders angefühlt,
leichte Übelkeit beim zähne putzen hatte ich auch schon . aber naja das kann man ja nicht immer alles auf eine ss deuten.

Ja meine werte sind nicht die idealen sag ich jetzt mal aber jetzt wo die temi oben bleibt habe ich einen kleinen hauch von hoffnung