wann mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 11.10.10 - 18:46 Uhr

hi zusammen,

hatte diesen monat keinen Es hatte schon mal geschrieben deswegen. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2824087

naja gestern hätte mein scheiß kommen sollen und ich sitz immernoch aufne trockenen...wie lang kanns noch dauern bis sie kommt?
hab mal gelesen das sich des zyklus verkürzt wenn kein Es war.
sst war gestern negativ.
vlt hat sich mein es verschoben?

kennt das irgendwer von euch??
#winke #danke

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 19:47 Uhr

Was hätte gestern kommen sollen? #kratz