bin gerade happy bei euch zu sein und habe gleich ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus8677 11.10.10 - 18:47 Uhr

halli hallo,

also ich will jetzt mal vorsichtig hallo sagen.
letzten dienstag war ich bei es +12 da war mein hcg bei 46,5
dann am freitag bei es +15 schon bei 266,3 freu freu freu.
so nun soll ich am freitag zum us kommen.
kann ich mich darauf freuen? werde ich schon etwas sehen?

danke sagt die total aufgedrehte katimaus

Beitrag von sacoma 11.10.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

naja, vielleicht noch nicht! Es ist immer eine Gradwanderung und manchmal liegen nur ein, zwei Tage zwischen sehen und nicht sehen!

Sei nicht zu enttäuscht, wenn man nix sieht, bei mir hat man lang nix gesehen und jetzt bin ich gleich 22.SSW...

LG sacoma

Beitrag von schwangerewildcat 11.10.10 - 19:49 Uhr

hallo,also ich war letzte woche beim fa. da sagte mir die nette dame die mir blut abgenommen hat das ich in der 4+4 ssw bin mein hcg lag bei 627 doch ein us meinte sie würde der arzt nicht machen weil man noch nichts sehen könnte und das währe eher enttäuschend. nun freuen wir uns auf den 26.10 da können wir dann unser würmchen sehen!

lg. stefanie

Beitrag von binchensumm 11.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo!
Bei 5+0 konnte man bei mir noch gar nichts sehen - da war mein HCG schon bei 3500!
Sieht allerdings so aus, als wären Zwillis unterwegs. Bei 5+4 lag mein HCG bei 8500 - nur zwei Mini-Fuchthüllen sichtbar. Bei 6+0 konnte man dann schon die Herzchen schlagen sehen.

LG - wir schon gut gehen, nur ein bicßchen Geduld!

Bine