Suche ausgefallenen Jungennamen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschmami-bina 11.10.10 - 18:49 Uhr

Hallo ihr lieben!

unsere tochter ist heute zum sohn geworden!

suchen aber um auf nummer sicher zu gehen schon länger auch nach jungen namen.... finden nichts was uns gefällt! :-(

verzweifel so langsam!!!!!

hoffe ihr habt ein paar schöne ideen für mich!

sollte ein seltener aber nicht zu abgehobener name werden!!

lg,bina

Beitrag von lilja27 11.10.10 - 19:14 Uhr

Timon
Tristan
Rouven
Joris
Kilian
Lorenz
Marius

lg

Beitrag von elias-noel 11.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo!

Noel finde ich so schön.

Leander
Luis

Beitrag von katjafloh 11.10.10 - 19:31 Uhr

Maxim #verliebt
Marian
Milan
Aaron
Arian/Adrian
Elian
Emilian
Ruben
Lorenz
Morten/Marten
Morris
Nathaniel
Ramon
Valentin

LG katja + Jannik & Elisa

Beitrag von juye 11.10.10 - 19:44 Uhr

Hallo #winke

haben zwei Jungs mit seltenen Namen :-)

Einen Aron mit einem a ;-) #verliebt

und einen Lias #verliebt

Wünsche gute Nerven bei der Namenssuche :-D mich hat das fast in den Wahnsinn getrieben #rofl


LG Julia

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.10.10 - 20:02 Uhr

Ich würde einen Soh Ilias nennen.

Beitrag von jujo79 11.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo!
Na, ein bisschen genauer müsstest du es schon beschreiben. In welche Richtung soll es denn gehen? Nordisch, klassisch, englisch, französisch, südländisch...? Eher kurz oder eher lang oder egal?
Welchen Mädchennamen hättet ihr denn gehabt?
Blind schlage ich erstmal diese Namen vor:
Laurin
Loris
Timon/Timeon
Philo
Jarno/Jano
Maurus
Anselm
Severin
Claudius
Domian
Pepe
Elian (nicht Elias)
Birger
Flemming
Finnegan
Malik
Ennis
Jurek
Kajetan
Maris
Jost
Jobst
Juhani
Ivo
Immo
Crispin
Livius
Urs
Marek
Timur
Imre
Oke
Jelle
Logan
Lysander
Phinneas
Leonid(as)
Anatol
Aljoscha
Joscha
Vito/Vitus

Schon was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von doucefrance 12.10.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Frederic / Frederik / Frederick?

Der ist zeitlos, relativ selten und nicht abgehoben.

Unser Sohn (21) heißt so, wir kürzen auch nicht ab - Freunde schon, die nennen ihn "Fredde" - ein Freddy ist es nie geworden;-)

Unser Sohn ist mit seinem Namen superzufrieden und wollte nie einen andren haben!

Beitrag von anisel 12.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

unser Sohn wird zwar keinen ausgefallenen Namen bekommen, aber mein kleiner Kusin trägt den Namen Auri (finnischer Name). Bei uns in der Gegend heißt eigentlich nur der Kleine so.

Liebe Grüße
anisel und unser kleiner Bauchstrampler #huepf

Beitrag von andrea-05.11.06 12.10.10 - 11:30 Uhr

Hi unsere beiden Jungs heißen Jean-Paul Pierre und Thierry Noél

das finden wir wunderschöne namen...