jemand erfahrung mit lebelauter?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jara01 11.10.10 - 18:55 Uhr

#aergerhallo,

hab im juli bei ihr gekauft und bis heute nix erhalten .... angeblich ist das packet abgeschickt kam aber nie an und bei der post hätte sie nen nachforschungs auftrag gemacht und bis heute nix gehört ist aber auch schon 4 oder 5 wochen her....

lg

Beitrag von kaltesherz0907 11.10.10 - 19:01 Uhr

sie war öfter mal Thema hier anscheinend....war das ne ws? Nachforschungsaufträge bei ws kann man eh evrgessen. ich hatte eines gemachtr bei nem Einschreiben !!! und das ergab nix :-(

Beitrag von jara01 11.10.10 - 19:53 Uhr

Hm weis ne hab nix gelesen oder vielleicht über lesen.....

war nen packet.... zumindest bei dem was drinn sein sollte...
#

lg

Beitrag von mati1977 11.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

bei mir hat sie was gekauft aber kein Geld überwiesen.

Abgeblich PN gelöscht aber auch danach kam nichts.

Nicht nochmal!

LG
mati1977