BT 3. ICSI: Meine Zahl des Tages...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 18:56 Uhr

...ist 290 :-)

Ihr Lieben, nach über 5 Jahren, 4 negativen Transfers und einigen weiteren Rückschlägen außerhalb des Kinderwunsches habe ich heute endlich am Telefon den Satz zu hören bekommen "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger" #huepf

HCG-Wert 290, Progesteron über 40 bei PU+17/TF+14. Was haltet Ihr davon?

Für mich ist es noch total unwirklich, ich bin überglücklich und ängstlich zugleich.
Nächsten Termin in der Kiwu-Klinik habe ich nächsten Montag. Hoffe so sehr, dass alles gut geht.

GLG von einem alten Hasen, der hier früher mal sehr aktiv war, sich aber in letzter Zeit eher zurückgehalten hat :-)

Beitrag von freyjasmami 11.10.10 - 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich riesig für Dich!

Ich hab schon gedacht hier sind nur noch junge Hüpfer #gruebel

Hoffentlich machen's Dir noch mehr von den alten Hasen nach.

Alles Liebe für Euch!

Lg, Linda

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo Linda, ich danke Dir #blume

Ich selbst bin fast ausschließlich nur noch in den Clubs unterwegs. Denke, dass viele der "Alten" das auch so machen.

LG Dani

Beitrag von motmot1410 11.10.10 - 19:00 Uhr

Oh, wie schön #herzlich Glückwunsch!
Das ist ein super Wert. Meiner war fast genauso hoch und am Donnerstag konnte ich schon das #herzlich sehen.
Also freu Dich schon mal drauf, das ist noch viel schöner, als der lang erwartete Satz ;-)

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:12 Uhr

Ich #danke Dir.

Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

Beitrag von ela-1979 11.10.10 - 19:06 Uhr

herzlichen glückwunsch dani #huepf#huepf#huepf
mensch da freu ich mich ja mit euch ;-)

lg dani

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:14 Uhr

#danke, das ist lieb von Dir.

Mensch, jetzt hast Du auch schon Halbzeit, wie die Zeit vergeht.
Weiterhin eine schöne Restschwangerschaft #blume

Beitrag von ela-1979 11.10.10 - 20:19 Uhr

ja wahnsinn gell... momentan rennt die zeit echt wie sonstwas

wirst sehen bald bist du soweit ...^^

lg dani

Beitrag von dicke10 11.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo Dani,

hab hier auch ewig nix mehr geschrieben, aber bei Deiner Nachricht musste ich einfach antworten. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch Dir alles, alles Gute und ein gesundes Baby. Genieß die nächsten 8 Monate, sie gehen so schnell vorbei und sind echt einzigartig (was danach kommt, natürlich noch mehr #verliebt).

Liebe Grüße #liebdrueck
Peg mit ihrem schon fast 2-jährigen Wunder Linus

PS: Die Werte klingen auch gut, müssten doch voll in der Norm liegen.

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:19 Uhr

Hey Peg, mensch wie die Zeit vergeht. Danke Dir ganz #herzlichlich

Laut der Tabelle bei wunschkinder ist der Wert im unteren Normbereich. Aber das sind ja auch alles nur Richtwerte. Und der Progesteronwert ist #pro
Ich hab`s trotzdem noch in keinster Weise realisiert #schein
Kannst Du mich mal zwicken? ;-)

GLG Dani

Beitrag von dicke10 12.10.10 - 19:11 Uhr

Zwick, zwick ;-)

So langsam wirst Du es realisieren können, wenn Du die Fruchthöhle und dann das Herzchen auf dem US siehst.

Würd mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst. Gehts Deinem Mann auch gut?

LG Peg

Beitrag von jennyspice 11.10.10 - 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kugelzeit #klee#huepf#fest#klee

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Solche Geschichten geben mir auch wieder Kraft :-)

LG, Jenny

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:21 Uhr

Vielen Dank, Jenny. Hast ja auch schon einiges hinter Dir #liebdrueck
Ich drück Dir die Daumen für Deine Eisbärchen #pro#klee

LG

Beitrag von -gummel- 11.10.10 - 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich würde sogar sagen es werden zwei. (;=

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:22 Uhr

#danke schön! Sagt mein Mann auch ;-) Wir werden sehen...:-)

Beitrag von highwaymom 11.10.10 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Meine Däumchen sind ganz fest gerückt für eine wunderschöne Kugelzeit#winke
#klee#klee#klee#fest#fest

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:23 Uhr

#danke schön. Dir auch ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von manumausi29 11.10.10 - 20:20 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! Mein HCG am Freitag bei PU+16/TF+13 war bei 865 und jetzt mach ich mir Gedanken ob es vielleicht 2 sind? Das wäre toll...

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Manu #winke

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:26 Uhr

Danke schön und den Glückwunsch geb ich natürlich zurück :-)
Wow, was für ein Wert, das könnten schon gut zwei sein. Muss aber nicht.
Wann hast Du nächsten US? Dann kann man ja vielleicht schon die Fruchthöhle(n) sehen.

Dir auch alles Gute und viel #klee

Beitrag von manumausi29 11.10.10 - 20:30 Uhr

Vielen Dank! Ich bin heute 4+6 und man konnte die Fruchthöhle sehen. Sie war 3mm groß! Bei der zweiten war meine FÄ nicht sicher ob es ein Schatten war oder die zweite denn die war genauso groß... #huepf

LG Manu

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:34 Uhr

Nochmal wow, das ist echt früh, da hast Du Glück. Ich hab meinen nächsten US "erst" bei 5+3. Das Hibbeln geht also weiter ;-)

Beitrag von manumausi29 11.10.10 - 20:37 Uhr

Ich denk an dich und drück dir die Daumen für deinen Termin!

LG #liebdrueck

Beitrag von jassiline 11.10.10 - 20:27 Uhr

Bin gerade in der gleichen "unwirklichen" Situation!!!#huepf
Also Herzlichen Glückwunsch, freu mich tierisch für euch!!!
Haben sie sich dir gegenüber wegen dem Wert geäussert?
Meiner lag bei TF+ 13 bei 268 und da meinten sie es könnten durchaus mehr als 1 sein. Hab mich da jetzt auch schon drauf eingeschossen und wäre fast ein bischen enttäuscht, wenn am Mi beim US was anderes raus kommt!;-)

Alles Liebe für dich und eine wunderschöne Schwangerschaft#baby

Beitrag von fitzi79 11.10.10 - 20:39 Uhr

Na dann Dir auch herzlichen Glückwunsch. Mir haben sie nur gesagt, dass die Werte alle wunderbar sind.
Klar können es zwei sein, aber auch gut nur eins. Selbst wenn man zwei Fruchthöhlen sieht, heißt das noch nicht, dass in beiden auch ein Krümel drin ist. Da wirst Du Dich leider noch gedulden müssen...genauso wie ich :-)

Ich glaube, Deine Enttäuschung wirst Du schnell vergessen, wenn Du den Krümel auf dem US siehst...auch wenn es "nur" einer ist.

Alles Liebe und viel #klee

Beitrag von osterglocke 11.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo #winke,
#huepf ganz #herzlich -liche Glückwünsche #huepf #glas#fest#huepf.

Ich konnte es auch kaum glauben :-D und hoffe jetzt auch, dass alles OK ist... Aber das wird schon.

Viel #klee für Montag,
lG
Osterglocke

  • 1
  • 2