Ich mag jetzt schon nicht mehr......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 11.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schwanger sein ist für mich eher Mittel zum Zweck. Da muss man durch wenn man ein Baby will. Aber ich habe jetzt noch 99 ganze Tage bis zum ET. DAS IST SOOOOO LANG! Ich habe jetzt schon so was von keine Lust mehr. Dabei hab ich nicht mal nennenswerte Beschwerden und mit dem Krümel war letzte Woche bei der VU auch noch alles in bester Ordnung. Aber mir graut es schon vor den häufigeren Arztbesuchen demnächst, dieses ewige rumgeliege am CTG, ich werde immer steifer und unbeweglicher,..... Ich kann die Zeit einfach nicht genießen und die Vorfreude auskosten, weil ich schwanger sein einfach derzeit total blöd finde (auch wenn es ein absolutes Wunschkind ist und ich mich total auf das Baby freue). Wie soll das dann erst in 2 Monaten aussehen.....

LG

Beitrag von mausi6375 11.10.10 - 19:07 Uhr

huhuuu,

ich kann dich voll verstehen!
ich hab immer gedacht ss wären die 9 schönsten monate einer frau, aber langsam weiß ich es besser!
es ist ein werbegag!!!!

lg
maren mit leo et-99

Beitrag von julianeundraik 11.10.10 - 19:09 Uhr

Hmmm...da heißt es wohl nur "Augen zu und durch". Schade, dass du dieses Wunder nicht genießen kannst. Da haben wir den Männern einiges voraus...

Trotzdem alles Gute :-)

Juliane (ET-4)

Beitrag von mellj 11.10.10 - 19:13 Uhr

also ich muss sagen meine erste ss war ein traum gut da war ich auch 6 jahre jünger so doof das klingt und hatte echt nix die ganze ss war ein traum ich hätte ewig ss sein können.

deswegen hab ich mich auch auf eine zweite ss gefreut dann kam eine elss und eine fg dazwischen das hat schon mal die lässigkeit einer ss rausgenommen und ich hatte angst vor erneuter ss.

jetzt bin ich in der 35ssw und muss sagen ich kann diese ss nicht geniessen weil ich seit der 22ssw liege!!!6 wochen kh jeden tag ctg mermals und absolute bettruhe!!!
und jetzt liege ich seit 6 wochen zuhause!!ab jetzt darf ich mehr aufstehn.

aber was soll ich sagen!alles ist besser als das was ich zuvor erlebt habe die elss und fg!!!ich würde es wieder tun für mein zwerg all die qualen das liegen!!ich bin nur glücklich das er in meinem bauch ist!!

und mein kjörper ist mal echt im ar....

lg mellj

Beitrag von lotter74 11.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo !

Ha, ha...ich lach mich schlapp...#rofl

Dein Post hätte glatt von mir sein können. Ich bin auch einfach nicht fürs Schwangersein gemacht. War beim ersten Mal auch so. Hab mir auch ne Chance gegeben, dass es diesesmal anders werden kann. Hat nicht funktioniert ;-):-p

Naja, da heißt es Augen zu und durch. Was sind schon 99 Tage ;-)#schein

Halt Dir die Daumen, dass sie schnell vergehen...stehe übrugens voll und ganz zu meinem Empfinden und finds gut, dass es Gleichgesinnte gibt...

Wünsch Dir noch nen schönen Abend!

LG von lotter74

Beitrag von krtecek 11.10.10 - 19:37 Uhr

HÖR auf zu meckern, du hast nichts, du bist nur schwanger. Ich tausche mit dir sehr gerne und werde die nächsten " Monate gerne hochschwanger..

Mehr an dein Motto denken!

du weißt doch von deinem ersten Kind, dass es kein Spaziergang ist...und meistens tut man es sich freiwillig an

Also kopf hoch und antowrte (oder auch nicht) in einem ärgerlichen Ton, lass an mir Frust ab, komm!!!!

LG Krtecek, die was hat und trotzdem selten rummotzt, weil es nichts nutzt

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 19:38 Uhr

Ach Herzeken #liebdrueck
Du bist immerhin schon ein UHU. Und die restliche Zeit sitzte doch auf einer Pobacke ab, hm ?

Ich drück Dich und wünsch Dir dass die Zeit schnell rumgeht.

LG

Beitrag von -nawi- 11.10.10 - 20:13 Uhr

Thihihi...und ich hab schon Angst, dass wir bald ne ganze Fussballmannschaft zusammen haben, weil ich so gerne schwanger bin. :-D

Gut ich hatte auch eine total komplikationslose Schwangerschaft mit meinem Sohn. Mal gespannt, wie diese wird.

Ich könnte echt Dauerschwanger sein! :-D#schein

Freu dich, dass du schwanger bist, andere würden alles dafür tun!

Drück dir trotzdem die Daumen, das die restlichen 99 Tage schnell vergehen.;-)

LG -nawi-