Namensaufkleber

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gobiam 11.10.10 - 18:59 Uhr

HAllo
Für die Jacken udn Mützen habe ich tolle Aufkleber die man einbüdeln kann. Aber für die Brotdosen und Flaschen... die gehen nach einigen Spülmaschinendurchgängen immer ab.... Doof
Welche habt ihr, wie zufrieden seid ihr damit?
Danke!
Gruß gobiam

Beitrag von nineeleven 11.10.10 - 19:23 Uhr

Ganz ehrlich? So'n super Schnickschnack hab ich bei meiner Tochter nicht gemacht. Hab einfach nen ganz normalen Pflaster drauf geklebt und den Namen mit Kulli raufgeschrieben. Wenn der dann abgegangen ist wurde einfach ein neuer genommen. Ich finde das muss nicht unbedingt schön aussehen, hauptsache die Dosen kommen wieder zurück wenn sie vertauscht wurden.

LG #winke

Beitrag von sweetlilly 11.10.10 - 19:38 Uhr

Hi,

schau mal bei www.gutmarkiert.de, die halten alles aus!

LG Sarah

Beitrag von studdi 11.10.10 - 21:49 Uhr

Kommt drauf an wie groß die Einrichtung ist, ob es Langfinger gib wie in der Schule meiner Tochter etc.
Für Klamotten nehm ich kochfeste Wäschemarker und für Brotdosen Edding, muss man nach einigen Spülgängen erneuern.
LG
#winke

Beitrag von meraluna1975 11.10.10 - 23:45 Uhr

Zwar nicht ganz günstig, haben aber nun 1,5 Jahre die Spülmaschine ausgehalten!

www.stickerella.ch