Frage Kleidergröße;Taille 104 Länge 116 ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von meli35 11.10.10 - 19:05 Uhr

Hallöchen,
mein sohn ist eigentlich normal gebaut,aber im mom verzweifel ich ein bisschen wegen der größe an hosen kaufen.
in der taille reicht ihm eine 104 aber von der länge brauch er ne 116.
wißt ihr wo man solche hosen bekommt? die 116 sind nämlich viel zu groß,aber von der länge würden sie passen :-/

lg meli

Beitrag von bensu1 11.10.10 - 19:24 Uhr

hallo,

es gibt bei einigen ketten (h&m, c&a) hosen zu kaufen mit verstellbarem bund.
ich kann auch nur die kaufen, habe zwei spargeltarzans zu hause. ;-)

lg
karin

Beitrag von waldfee_78 11.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem Sohn, einige Firmen haben Slim Größen, die sind im Bund halt extra schmal geschitten und dann passt es auch mit der Länge. Ich finde es nämlich nicht so schön, wenn ich den Bund oben so eng stellen muß, dass es dann so aussieht als ob Mein Sohn einen *Bollerhintern* hat;-);-)

Liebe Grüße

Svenja

Beitrag von andrea2909 11.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo

die Hosen von Takko sind sehr zu empfehlen. Wir haben auch das Problem und die Hosen vom Takko können am Bund verstellt werden.
Ich bin begeistert von denen.

LG