jetzt schon es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 11.10.10 - 19:05 Uhr

hey ihr lieben, hab vorhin schonmal gepostet...hab irgendwie das gefühl, dass es auf den es zu geht, aber ist das nicht ein wenig früh?? ich weiß leider auch nicht, wie lang mein zyklus ist, da ich am 17.08. eine fg hatte und das seitdem der erste normale zyklus ist:-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

liebe grüße, marie

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo Marie,
ich kann mit deinem ZB leider nicht so viel anfangen, da zu viele Abweichungen darin sind. Würde an deiner Stelle noch mit Ovus testen, um zu schauen, ob der ES sich anbahnt.#winke

Beitrag von kirkie 11.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo Marie!

So ein früher #ei ist schon möglich und auch nicht ungewöhnlich. Mach Dir keine Sorgen, das pendelt sich sicher wieder ein.

Einfach weiter beobachten und vielleicht "zur Sicherheit" ;-) schon mal Bienchen setzen.

Viel #klee

kirkie

#winke