Wer kann mir helfen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnute1980 11.10.10 - 19:11 Uhr


Hallo Ihr Lieben,


vielleicht kann mir einer von euch helfen.... Wir wollten eigentlich im nächsten Zyklus mit Stimmu für unsere erste Icsi anfangen.
Nun habe ich aber heute per Post ein Rezept für Dostinex bekommen...habe wohl einen grenzwertig erhöhten Prolaktinwert ( wert steht da nicht )

Nun steht da 1 Woche 1/2 Tablette pro Woche 2 genauso und 3 Woche 1 Tablette pro woche.

Wann soll ich damit anfangen?? Ist das egal?
Und die wichtigste Frage....müssen wir die Icsi nun doch noch mal verschieben??

Würde mich riesig über Antworten freuen....

Vielen Dank

Schnute

Beitrag von manumausi29 11.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo Schnute,

da kenn ich mich leider nicht aus deswegen würde ich an deiner Stelle das Rezept einlösen und gleich morgen in der Kiwu Klinik anrufen und Nachfragen.

Ich drück dir die Daumen!!

LG Manu

Beitrag von mary2006 11.10.10 - 21:26 Uhr

Hi,

also ich hatte das Dostinex auch gleichzeitig mit Puregon verschrieben bekommen und sollte einfach so schnell wie möglich das Dostinex einmal pro Woche nehmen. Das Puregon habe ich mir währenddessen auch gespritzt.
Solltest nur beachten, dass wenn du heut anfängst, die nächste Tablette wieder in einer Woche nimmst.

Hoffe du verträgst das Zeug aber besser als ich. Ich hatte jeweils am nächsten Tag nach Einnahme sehr schlimme Kopfschmerzen (habe ich sonst nie so)! Arzt hat gemeint, dass er nicht denkt dass es davon kommt aber er setzte die Tabletten nach 2 Wochen ab und ich hatte keine Kopfschmerzen mehr??? Also würde ich es schon auf das Dostinex schieben.

LG und viel Erfolg!

mary 2006