Weihnachtsgeschenk Umfrage...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von berry26 11.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin warscheinlich etwas früh dran aber ich kaufe gerne etwas zeitiger ein.;-)
So nun habe ich eine RIESEN Liste was mein großer Sohn (3) gebrauchen kann aber für meine kleine Maus fällt mir nichts gescheites ein. Sie wird an Weihnachten 6,5 Monate alt sein.

Was schenkt ihr euren Babies zu ihrem ersten Weihnachtsfest?#paket

LG

Judith

Beitrag von schwilis1 11.10.10 - 19:22 Uhr

mein sohn war da gerade mal 8 wochen alt. er hat da noch nichts bekommen. diese jahr... mal schauen. wir haben am 20.10. erst noch den ersten geburtstag... das wird noch schwerer :D

Beitrag von widderbaby86 11.10.10 - 19:38 Uhr

emily wird dann 9 monate alt sein undbekommt von uns ein bällchenbad und von meinen eltern ein gaaaaaaanz großes kuschelkrokodil und selbstgebauten tisch mit stühlchen...

Beitrag von annabaggerschaufel 11.10.10 - 19:40 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Luise war damalsauch 8 Wochen alt und ging leer aus.....die Arme! ;-)

Am 24.10. hat sie ihren ersten Geburtstag und an Weihnachten bekommt sie ein Schaukelpferd!

LG und ein schönes Fest. Ich hab auch schon fast alle Geschenke, juhu!!

Anna

Beitrag von ryja 11.10.10 - 20:00 Uhr

Wir hatten vor drei Jahren für unsere Große einfach nur ein kleines Autochen aus holz. Große Geschenke wie Schaukelpferd und BobbyCar, ... wurden angeschafft, wenn es gebraucht wurde. ist aber auch eine idee.

Beitrag von pepperlotta 11.10.10 - 20:54 Uhr

Mag noch garnicht an Weihnachten denken wird ja unser erstes Weihnachten mit Kind (dann auch 6,5 Monate)
Hab grad ein süßes Mobile (die Zwitscherlinge von Haba) entdeckt. Aber ist das noch ein schönes Geschenk für das Alter? Bei Kundenbewertungen schreiben immer alle das es von Geburt an genutzt wurde und Haba gibt 10 M an
Ich bin verwirrt #kratz
Aber das fänd ich wäre ein angemessenes erstes Weihnachtsgeschenk:-p

Beitrag von mama2003-2009 12.10.10 - 11:28 Uhr

Halli Halloo

Mein kleiner war letztes Jahr zu Weihnachten 3,5 monate alt, und hat nen Lauflernwagen (brauchte er zu dem Zeitpunkt noch nicht aber später) und nen Plüschtelefon mit Musik halt bekommen....

Dieses Jahr ist er dann 1 Jahr und 3 Monate bekommt nen PUKY WUTSCH und was kleines für die Badewanne..... :)


Liebe Grüße mama2003-2009