mal ne doofe frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 19:16 Uhr

ja ,also ich google grad nach temperatur nach es,überall les ich nur ab 0,2 grad anstieg redet man von einem es,aber was mich interessiert,ist was ist wenn die tempi sehr hoch steigt,heisst das was?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/538229
denn ich übe seit 11monaten ,aber sowas hatte ich noch nie gesehn,und ich frag mich halt ,hatte schon mal wer sowas oder wie auch immer

lieben gruss und schönen abend#winke

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 19:29 Uhr

Ich würde das auf jeden Fall als positives Anzeichen werten. #pro

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 19:32 Uhr

hab heute getestet und neg,,daher kam ja die frage zu stande leider

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 19:33 Uhr

Ich habe bewusst nicht zu einem Test geraten, da du erst ES+12 bist und ein Test oft zu dieser Zeit noch nicht anschlägt. Bis NMT musst du dich gedulden. Die Temperatur kann alles oder nichts bedeuten, aber eine gute Hochlage ist nie schlecht!

Beitrag von sandy7 11.10.10 - 19:34 Uhr

ok dann danke ich,dir,,,ich weiss nur mache das seit 11 monaten aber sowas hatte ich noch nicht