Jungenname steht fest!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tama907 11.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo!

Wir haben uns auf einen Namen geeinigt! War bei einem Jungen gar nicht so einfach..

Er soll

"Mika Fabio"

heißen..

Liebe Grüße,
Tama mit Babyboy 20.ssw

Beitrag von katjafloh 11.10.10 - 19:28 Uhr

Klingt gut. Meinen Segen habt ihr. ;-)

Lg Katja

Beitrag von tama907 11.10.10 - 20:51 Uhr

:-DDanke schön

Beitrag von salami82 11.10.10 - 19:49 Uhr

Jupp, ein wirklich schöner Name!
KLingt wirklich toll :-)

Beitrag von tama907 11.10.10 - 20:51 Uhr

Danke schön:-)

Beitrag von josie32 11.10.10 - 20:33 Uhr

Mika gefällt mir auch gut....aber ich finde die Kombi mit Fabio nicht so gut, da das ja zwei total unterschiedliche Herkunftsländer sind.

Aber wenn es Euch gefällt, dann ist es doch super!!! :-D

Beitrag von tama907 11.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort! Das das zwei unterschiedliche Herkunftsländer sind, ist uns völlig egal ;-)

LG Tama

Beitrag von josie32 11.10.10 - 21:09 Uhr

Na, dann habt Ihr schon mal eine Sorge weniger ;-);-)....anders als wir. Bei uns steht Mika u.a. auch auf der Liste, können uns aber leider nicht einigen....


GLG

Beitrag von tama907 11.10.10 - 21:16 Uhr

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück!#herzlich

Beitrag von suny241 12.10.10 - 10:25 Uhr

hi
unser soll Miika Lauri heißen.
Stand bei uns relativ schnell fest.
Sonja 38. ssw