Spürt man die Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 11.10.10 - 19:20 Uhr

Hi Mädels,

bin jetzt ES+6 und hatte heute immer mal wieder so ein komisches Ziehen im UL.
Hat jemand schon mal die Einnistung spüren können oder sind das einfach mal wieder Einbildungen, weil man es gerne spüren wollte.

Danke schon mal :-D

Beitrag von elias-noel 11.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Kann beides sein!:-)

Ich spürte sie nicht, aber habe schon von mehreren gehört, dass sie sie gespürt haben. ( kurzer stechender Schmerz)

Beitrag von zibbe 11.10.10 - 19:51 Uhr

Hey du,
hm, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob man die Einnistung spüren kann, aber ich bilde mir ein, sie gespürt zu haben. Denn exakt eine Woche nach dem Eisprung habe ich im UL ein kurzes Stechen gespürt. Für mich fühlte es sich so an, als ob ein Kind gegen den Mumu tritt, aber das konnte da ja noch nicht sein. ;-) Das berühmte Ziehen im UL hab ich erst nach NMT bekommen.
LG, zibbe