Ich zünde einen Kerze für meinen OPA an

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von winnie28 11.10.10 - 19:20 Uhr

Leider ist mein Opa heute Nacht verstorben...#heul
Er durfte aber das stolze Alter von 83 Jahren erreichen...er hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag seinen 3.Schlaganfall, der ihn zum totalen Pflegefall gemacht hätte.
"Gott sei Dank" durfte er heute Nacht friedlich einschlafen#liebdrueck

#kerze#kerze#kerze

#sternLieber Opi, das Kerzenlicht soll dir den Weg zu den Sternen erleuchten#stern


VLG
Claudia, die gerade wieder Tränen in den Augen hat

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.10.10 - 19:59 Uhr

#kerze

Beitrag von cool.girl 11.10.10 - 21:55 Uhr

#kerze

Beitrag von amaruk 12.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo Claudia...

da wir schon Kontakt hatten, möchte ich Dir an dieser Stelle mein Beileid aussprechen und Dir und Deiner Familie viel Kraft mit auf den Weg geben!

Liebe Grüße

Tanja#kerze