ES+13?Kann man da testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 11.10.10 - 19:20 Uhr

Hi!
Frage steht ja schon oben.was meint ihr?

Beitrag von sparla 11.10.10 - 19:22 Uhr

Hi

kann man schon mit nem 10er ,sollte man aber nicht, kann allesnoch abgehen bis NMT muss aber nicht....

Sparla;-)

Beitrag von elias-noel 11.10.10 - 19:24 Uhr

Ja testen kannst schon. Das kommt darauf an wie viel hcg dein Körper im Falle einer SS schon gebildet hat.
Manche halten schon früher einen pos Test in der Hand.

Bei mir war erst der 3. Test (Frühtest) ganz leicht pos und das war nach Fälligkeit der Mens.

Beitrag von lalelu75 11.10.10 - 19:31 Uhr

bin auch heute ES+13 und hab morgen NMT....ich weiss auch nicht so recht, wann ich testen soll. Ob ich morgen schon, oder doch erstmal noch abwarte....