etwas peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo ihr erfahrenen Schwangeren Hühner ihr ! #winke

Habe seit ca. 3 Tagen das Gefühl, dass ich etwas "undicht" bin. Habe zuerst auf Urin getippt weil es klar u. flüssig (*sorry*) war. Dann hab ich gesehen, dass es NUR Ausfluss ist.
Jetzt habe ich mir in der Apotheke dieses Lackmus-Papier besorgt mit dem man den pH-Wert prüfen kann.

Aber wie merke ich den Unterschied zwischen Fruchtwasser und Urin ? Wie unterschiedlich sind die pH-Werte ?

Ich bin verwirrt.

#liebdrueck#danke

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 19:30 Uhr

SORRY - bitte Löschen liebe Mods !
GEhört in den Bereich Schwangerschaft.

Beitrag von luje 11.10.10 - 19:41 Uhr

Kann Dir trotzdem helfen:

Bei Urin färbt es sich rot und bei Fruchtwasser blau

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 19:45 Uhr

Danke für deine Antwort.
Eben mit Urin probiert und es war Gelb. Also ganz geringer pH-Wert