Weiß nicht weiter......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 11.10.10 - 19:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

Hallo meine Lieben,
vorab mein ZB. Wie oben geschrieben, ich weiß echt nicht mehr weiter :-(
Hab seit gestern abend rosa Zervixschleim beim Abwischen auf den Toilettenpapier, hab sicherheitshalber über die Nacht ein OB eingeführt, aber heute morgen war er weiß. Den Tag über hab ich eine Einlage getragen, selbst da war nix drauf, nur beim abwischen ab und an.

Ich hab jetzt Mittwoch
1. mein errechneten NMT
2. FA Termin zur Hormonstatus besprechung.

Kenn sowas von mir garnicht. Wenn eine SB einsetzt, dann kommt ganz schnell die Mens durch. Hab auch so ein ganz komischen Druck im UL, kann das garnicht so erklären, aber nicht wie sonst bevor die Mens kommt.
Hab heute auch jedeweile Wasser gelassen, als ob meine Harnblase ein Leck hat #augen. Der Kaffee ist nur so durch geflossen ohne eine Pause zumachen.

Ich muss, aber auch zugestehen, dass ich Angst habe ein Test zu machen :-( wenn das bis MI so anhält, dann werde ich meinen FA darauf ansprechen.

Aber ich würde gerne wissen, was ihr dazu sagt bzw denkt.

Vielen Dank in voraus.

Beitrag von ameliemia 11.10.10 - 19:40 Uhr

Dein ZB sieht doch gut aus, wolltest du vorher selbst testen ?!

Die Blutung kann immer mal auftreten. solange sie wieder aufhört, ist alles gut. War es denn helles frisches Blut oder altes ?

Beitrag von byina 11.10.10 - 19:47 Uhr

Nein es war helles rotes Blut beim abwischen und wie gesagt beim abwischen sieht es rosa aus mit dem Zervixschleim. Hab es ja nicht beim jeden Toilettengang, nur ab und an.
Es sieht auch nicht danach aus, dass die Mens durchkommt.

Wollte vor dem Wochenende garnicht testen!

Beitrag von birxiline 11.10.10 - 19:41 Uhr

Huhu!


Ich hab mir zuerst dein ZB angeguckt und gedacht: ah ne einnistungsblutung. danach hab ich erst den Text gelesen...

ALso könnte schon ein gutes Zeichen sein.
Wenn deine Mens nicht kommt, sprich deinen FA drauf an.

Viel Glück#klee

Beitrag von lala-1280 11.10.10 - 19:41 Uhr

Währe zwar ein zwei Tage spät drann aber es könnte auch ne Einnistblutung sein