Dezembies, was bekommen eure Mäuse zum Geburtstag bzw. Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 11.10.10 - 19:38 Uhr

Huhu!

Meine Maus wird am 3.12. ein Jahr alt#schock
Jetzt ist die Frage was sollen wir schenken? Da es ja auch noch so nah an Weihnachten liegt.
Bis jetzt bekommt sie eine Haba Puppe, das Pucky Wutsch, Duplosteine, und Bilderbücher. Habt ihr noch ein paar Ideen?
Was von Little People oder Schleich Tiere?

LG Nadine und Lara

Beitrag von saldea 11.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

da habt ihr es ja noch richtig gut dagegen. :-)

Unser kleiner Schatz hat am 20.12. Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Wir wissen daher auch noch gar nicht wie wir überhaupt das mit dem Feiern machen sollen.

Er bekommt von den Großeltern ein Bobbycar.

Was wir ihm schenken, wissen wir noch gar nicht. Haben ja aber auch noch bissel Zeit.

Tut mir leid, wenn ich dir nicht richtig helfen konnte. :-(

lg Kerstin mit Simon Alexander

Beitrag von laucis 11.10.10 - 20:21 Uhr

Da habt ihr beide gut ;-) Felicitas wird am 22.12. ein Jahr ;-)

Also sie bekommt auf jeden Fall ein Bobbycar und Bausteine, jetzt möchte ich eventuell noch ein Bällebad, da bin ich mir aber noch nicht 100ig sicher!

Aber ob das eine große Hilfe war?!?

VLG

Laura

Beitrag von schnucki12 11.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo,
also unser kleiner wird am 25.12. 1 Jahr.
Er bekommt Lego Duplo, ein Bobbycar und was von Little People (Finde ich super, wegen den großen Teilen und den Geräuschen).
LG

Beitrag von babsi1972 11.10.10 - 20:54 Uhr

Madalena (28.12.) bekommt Holzspielzeug einen Lauflern-/Puppewagen,
Bücher, vermutlich auch ne Kugelbahn.

Beitrag von jackie-33 11.10.10 - 21:49 Uhr

hi,

nachdem marcs oma ihm schon einfach so ein bobbycar geschenkt hat wirds schwer :-[
vielleicht eine schaukel für drinnen oder ich könnte mir vorstellen dass ein babyschlitten ihm gefallen würde :-D

marc wird am 15.12. 1 Jahr #verliebt

LG

Beitrag von yorks 11.10.10 - 22:00 Uhr

Louis wird am 17.12. ein Jahr alt.

Er bekommt von uns und den andern Verwandten: Schaukelpferd, Badespaßspielzeug, Lauflernwagen (aber nicht zum reinsetzen, es ist einer den er vor sich herschieben kann, wie die alten Opas ;-)), Schlitten, Holzeisenbahn und sicher noch einiges mehr.

LG yorks mit Louis

Beitrag von juliasmama 12.10.10 - 06:54 Uhr

unsere emely hat am 4.12 geb.

Sie bekommt ein bobycar zum Geburtstag.

Und zur weihnachten bekommt sie eine lauflernwagen da sie sich überall hoch ziehnt und ab und an mit dem stuhl wandern geht.

lg sabrina mit emely (4.12.09)und JUlia (24.12.03)