Ist das ein gutes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen0402 11.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war im April ss und hatte dann aber eine FG. Den SST hatte ich damals so um ES+19 gemacht, der war aber nur gaaaaanz leicht positiv. Mit Morgenurin.

Diesmal habe ich um ES+14 einen SST gemacht (von der Gleichen Firma) und der war sofort ganz fett positiv. Mit Mittagsurin.

Das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen, dass das HCG schon jetzt viel höher ist, oder?

Mein Bauchgefühl ist diesmal auch vieel besser. Oh man, ich bin so aufgeregt. Habe gestern positiv getestet.

LG Arwen

Beitrag von ....pearl.... 11.10.10 - 19:57 Uhr

#herzlich en glückwunsch....ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von binchensumm 11.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo,
dann erstmal ein "leises" Herzlichen Glückwunsch!

Mußt wohl (bis zur Gewisssheit) noch ein bißchen geduldig sein...;-);-)

Beitrag von schwangerewildcat 11.10.10 - 20:12 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!

dann kugeln wir nun alle zusammen...spring mal auf,auf den juni bus!

Beitrag von arwen0402 11.10.10 - 20:17 Uhr

Neeee... trau mich noch nicht. :-)