ES +7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 11.10.10 - 19:43 Uhr

bin heute ES +7 und hatte gestern und vorgestern etwas blut am klopapier.
kann ich dieses zyklus vergessen oder kann sein, das ich doch ss bin?

lieben Gruß

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 19:45 Uhr

könnte in die einnistungszeit fallen

mein zb ist in vk mit allen notizen


lg

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 19:46 Uhr

könnte ne Einnistung gewesen sein ;)

Beitrag von elias-noel 11.10.10 - 19:52 Uhr

Könnte ja eine Einnistungsblutung sein! ( ca. 5-10 Tage nach Befruchtung)
Hatte ich zwar nicht, aber einige Frauen bekommen das. Deine Mens kanns ja nicht sein, höchstens eine Zwischenblutung, falls du bis vor kurzen viel. noch die Pille genommen hast.

Beitrag von carina061085 11.10.10 - 20:59 Uhr

ne ne pille nehm ich seit jahren nicht