ZB Runde-wr hat Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 11.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo und 'n Abend!,

starte mal ne Runde;-)

Ist unser 1. ÜZ fürs zweite und bin arg am hibbeln;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/538805

LG Jana

Beitrag von -sonne71- 11.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo guten Abend!

Ich bin dabei....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811677/539317


LG Andrea

Beitrag von tschanna01 11.10.10 - 19:53 Uhr

wow, soo viele Bienchen;-) neidischwerd*

Drücke Dir die Daumen!!

LG

Beitrag von -sonne71- 11.10.10 - 19:55 Uhr

da muss es doch klappen;-)oder?!

Das ist bereits mein 24 ÜZ...................

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 20:02 Uhr

hallo schöne hochlage auf deinen ZB und das eine bienchen da ist bestimmt ne kampf hummel wünsche dir ganz viel glück.

Mein ZB ist im VK

Glg Trina

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 20:22 Uhr

hi

Ihr habt ja auch eine Armee an Bienchen! Da hat es das Ei bestimmt nicht vorbei geschafft!

Bisher sieht es gut aus, nen bissel Zackig, aber das muss ja nix heissen.

Drück dir die Daumen!!!#pro#klee#pro#klee

liebe Grüße, mamutsch!#winke

Beitrag von sparla 11.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo Jana,
das kommt mir doch bekannt vor#rofl

sieht super aus alles gute danke dir:-D



Sparla;-)

Beitrag von sparla 11.10.10 - 19:55 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK#klatsch

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 20:36 Uhr

hallo, liebe Sparla!

Dich wollen wir auc nich vergessen...Habe gerade patzerls Tempi schlimme Dinge angedroht, falls sie sich nicht entscheidet.... So und das mach ich bei dir jetzt auch!!

Und ich puuuuuste mal kräftig!!!!#ole

Aber auch wenn sie so bleiben sollte, Hauptsache über CL!!!

Viel Glück!!#klee#pro

Liebe Grüße, mamutsch!#winke

Beitrag von caroliinchen 11.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo #winke
Ja das sieht irgendwie fast so aus wie bei mir :-D Also abwarten und meine Daumen sind gedrückt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895820/541175
LG Line

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 20:13 Uhr

Hallooo!

Ui, deine Kurve sieht auch sehr vielversprechend aus! Super 2. Anstieg! Ich drück dir die Daumen#pro#pro#klee#klee

Liebe Grüße, mamutsch#winke

Beitrag von caroliinchen 11.10.10 - 20:16 Uhr

Danke :-) Dir auch viel Glück!!

Beitrag von jessy2801 11.10.10 - 19:57 Uhr

bei mir gehts voll drunter und drüber...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924574/539328

#zitter

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 20:17 Uhr

Hi, mit dem Drunter und Drüber hast du recht, aber immerhin.....Drüber!#ole

Musst ja nicht mehr lange warten....ich wünsche dir viel Glück!#klee#klee#pro#pro

Liebe Grüße, mamutsch#winke

Beitrag von wielandpfaff 11.10.10 - 19:58 Uhr

sieht doch supi aus...fröhlich weiter hibbeln...

was meinst du zu meinem ZB...könnte der ES zur Zeit sein oder gestern???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von caroliinchen 11.10.10 - 20:05 Uhr

Huhu #winke
Ich würd sagen heut oder morgen, mal schauen wie die Tempi morgen ist. Hast denn heut auch nen Ovu gemacht??
LG

Beitrag von bremen2800 11.10.10 - 19:58 Uhr

ohaaa#zitter

dein zb sieht recht verdächtig aus, denke das du dein ES am 2.10 hattest, aber mit sicherheit kann ich das auch nicht sagen.

Aber hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/541227

Drücke dir ganz feste die #pro#pro#pro#pro#pro

Lg Nicole#herzlich

Beitrag von bremen2800 11.10.10 - 20:28 Uhr

hallloo#schmoll habt ihr mich vergessen#schmoll

Ich beisse doch garnicht#schmoll
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 20:30 Uhr

Hai!!! #rofl beiss...#rofl

Klar machtste das nich!!

Hattest wohl gerade dinen ES. Bienchen fliegen super, jetzt müssen sie nur noch landen und die Tempi weiter steigen! Dann kriegste viell übermoregn deine Balken!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hibbeln!!mamutsch

Beitrag von bremen2800 11.10.10 - 20:31 Uhr

wollen wir hoffen, das die Bienchen keine bruchlandung hinlegen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 20:37 Uhr

na, solange der Bruch auf dem Ei landet sollte es uns recht sein!!! hahaha!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von biggi-777 11.10.10 - 19:58 Uhr

hallo jana,

woooooooooooowww ist das ein anstieg;-)

hier mal meins
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916


lg biggi#winke

Beitrag von caroliinchen 11.10.10 - 20:07 Uhr

Also mit den Bienchen hast du den ES ja auf keinen Fall verpasst ;-) Also abwarten und ich wünsch dir viel Glück!!

Beitrag von mamutschka2011 11.10.10 - 20:11 Uhr

hi!

Wow!#schock Ihr habt ja viele Bienchen! Da hat ja das Eichen gar keine Chance! #rofl#rofl

Sieht super aus bis jetzt!

Liebe Grüße, mamutsch!#winke

Beitrag von luje 11.10.10 - 19:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/539961

Deins ist ja ne Traumkurve - keinen Wert verändert??

Hoffentlich reicht das eine Bienchen!