*silopo* jetzt wird zum 3. Mal gehibbelt, wer macht mit??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zartbitter2009 11.10.10 - 19:50 Uhr

Hi Mädels!

Ich gesell mich mal zu Euch... wir sind uns seit kurzem einig dass noch ein Familienmitglied fehlt!
Grundvorraussetzungen wie Platz, Auto, Geld stimmen alle und los geeeeehts ;-)

Da ich heut meine erste "richtige" Mens bekommen hab (also ohne dass die Pille was mitzureden hatte :-P), starten wir jetzt in den ersten ÜZ...

Beim Grossen hatts gleich im 1. ÜZ geklappt, beim 2. (erst) im 7.!
hoffe ja dass das fix was wird... hibbeln ist doch echt ätzend #schein

wer macht mit??

LG Zartbitter

Beitrag von lala-1280 11.10.10 - 20:08 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen zurück #winke

und viel spaß beim üben und hibbeln wie es geht weißt du ja ;-)

Beitrag von laila1984 11.10.10 - 20:32 Uhr

Hi,

ich bin heute im 3. ZT im 2 ÜZ. Das hibbeln nervt mich jetzt schon... WEis nicht was ich dagegen machen soll. Denke jeden Tag dran, wie weit der ES noch entfernt ist. Die letzte Kurve sah so toll aus.. oh menno..

Beitrag von zahnmaus 11.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich hibbel genauso wie du! 1 ÜZ und ca. in6 Tagen ES, bei den beiden anderen war ich auch im 1. ÜZ #schwanger.

Ich hoffe ja so, das es klappt, dann ist ET 2 Tage nach meinem Geburtstag #huepf

Viel #klee allen bald #schwanger

Kerstin

Beitrag von steinchen1980 11.10.10 - 21:22 Uhr

hallo zusammen

also ich geselle mich auch zu euch, wir sind jetzt im 2 üz für baby nr.3.

bei meinen beiden jungs gings im 1 üz mal schauen wie lange es braucht,bin so hibbelllllllig.
drück euch fest den daumen #pro

#klee #klee #klee #klee

lg steffi