Die 1. Schuhe....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annabaggerschaufel 11.10.10 - 19:50 Uhr

HAllo,

heute war´s soweit. Luise bekam ihre ersten Paar Winterstiefelchen von Superfit.
Gr.21 und beerenfarben#verliebt

Oh Mann...und am Sonntag in 2 Wochen ist ihr erster Geburtstag und wir wandern ins KleinkindForum.

Das Jahr ist vorbeigeflogen und meine kleine Motte ist schon soooo groß#heulund #verliebt!!!!!!!

LG Anna

Beitrag von schwilis1 11.10.10 - 20:10 Uhr

wir werden auch bald schuhe kaufen gehen. elias läuft ja auch schon ein paar schritte frei und lacht sich immer schlapp... (so wie ich beim fahrradfahren lernen :) )
ich freu mich schon auf die ersten Schuhe... und in 18 Tagen wechseln wir auch... oh mann... schon so groß die zwerge

Beitrag von annabaggerschaufel 11.10.10 - 20:30 Uhr

Frei laufen tut Luise zwar noch nicht, aber wenn´s soweit ist, dann hab ich Angst, dass ich keine Auswahl mahr an Winterstiefelchen hab und die braucht man hier im Allgäu!

Ich denke es dauert nicht mehr lang und dann freut sie sich auch, wenn sie sich endlich richtig bewegen kann. Wahrscheinlich ist sie deswegen im Moment so grantig, weil nichts vorwärts geht!!!!

War Elias auch so grantig bis er losgelaufen ist?

LG Anna

Beitrag von schwilis1 11.10.10 - 20:34 Uhr

er war mein siamesischer zwilling. wehe ich bin ein meter weit von ihm weg gegangen. dann ging gleich das große heulen los.
jetzt wo es vorwärtsgeht ist er auch wieder entspannter. am 1. okt hat er übrigens angefangen zu laufen. nur nach aufforderung und anch 3 schritten war schluss. inzwischen stellt er sich mit nem ball oder buch oder sonstwas hin u nd läuft einfach los :D vorhin nackig im bad auch... #verliebt
allgäu... ich würd da gern wieder hin. war ein paar wochen in oberstdorf... ich hab es geliebt

Beitrag von annabaggerschaufel 11.10.10 - 20:47 Uhr

NA, da wird meine Hoffnung gleich viel größer, dass es bald soweit ist und sie von meinem Hosenbein loslässt...#schwitz

Wenn die Kleinen nackig laufen sieht das nochmal süßer aus. Ich fand´s bei meinem Großen auch immer niedlich mit dem kleinen runden Babybauch, wenn er gelaufen ist#verliebt

Warst du auf Kur in Oberstdorf?

Beitrag von schwilis1 11.10.10 - 20:50 Uhr

so ähnlich. in der adula falls dir das was sagt. man konnte immer den Regen wandern sehen. von berg zu berg :9 total genial

Beitrag von annabaggerschaufel 11.10.10 - 21:35 Uhr

Nein, sagt mir nichts, aber vielleicht sagst du´s mir ja was das ist?!

Ja, die Berge sind schon toll dort. Leider sind wir da viel zu wenig, obwohl sie so nah sind. Aber Berge sind meistens ein teurer Spaß.

Skifahren kann ich nicht und lernen werd ich´s auch nicht mehr, denn das ist ein sehr teures Hobby!!!!
Und zum Wandern sind die Kinder halt doch noch zu klein. Mir zumindest!