Erfahrung Stillkissen von welt-der-kissen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicen86 11.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich benötige zum schlafen irgendwas, was mich auf der Seite hält. Habe mir nämlich in der SS angewöhnt aufm Rücken zu schlafen und das ist ja nicht so gut (zumindest in der späteren SS).
Nun habe ich mal geschaut, wegen einem Stillkissen, was ich mir dann auf die Hinterseite lege.
Doch die, die Sandperlen haben sind ja sau teuer und ich weiß ja noch nicht, ob ich es beim Stillen wirklich nutzen werde.
Nun bin ich auf den eBay Shop welt-der-Kissen aufmerksam geworden.
Hat mit denen jemand Erfahrung? Sind die Kissen OK?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Nicen #sonne

Beitrag von miomeinmio 11.10.10 - 21:23 Uhr

#winke Hand gehoben. Ich hab eins!
Ist super- kam auch schnell an und ist preismäßig klasse!
Hab die kleinen EPS Perlen genommen. Guck mal auf der Seite von theraline da sind alle Füllungen erklärt. Bei den teuren Stillkissen sind auch die kleinen EPS Perlen drinne. Ich bin damit sehr zufrieden!!!!