Laut Blutwerte hatte ich einen Es aber schaut mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 11.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
mein ZB findet ihr in meiner VK.
Laut Blut Hormonstatus beim FA hatte ich einen ES.
Aber meine Temp sieht nicht gut aus.

Lg. Claudia

Beitrag von luje 11.10.10 - 19:55 Uhr

An zt 25 evtl?

Laut ZB sieht es nicht danach aus, aber ich glaube eher dem BLuttest.

Habe diesen Monat auch Hormonstatus beim FA. Am Do war Follikel bei 17,6 mm, bis jetzt sieht mein ZB aber auch nicht nach ES aus!

Beitrag von cucina3 11.10.10 - 19:55 Uhr

#kratz Sieht absolut nicht nach Eggjump aus. Sorry !!
Ich halte ja nicht viel von Hormonanalysen die den ES auswerten sollen.
Das sollte man lieber beim Ultraschall checken lassen.

Aber ist meine persönliche Meinung.
WÜnsche Dir von Herzen viel GLÜCK#klee

Beitrag von luje 11.10.10 - 19:56 Uhr

@ cucina:

hast Du pers. Erfahrung damit?

Ich mach gerade auch Zyklusmonitoring beim FA; der macht das aber in Kombi mit BLut und US

Beitrag von claubit0206 11.10.10 - 19:58 Uhr

ab den nächsten Zyklus muß ich am 3. Zt zum FA Clomifen holen und dann am 10 Zt zum Ulotraschall und Blutabnahme

Beitrag von majleen 11.10.10 - 20:04 Uhr

Ich würde dem BT glauben.

Ich war heute auch beim BT und US. Der ES war auch schon. War aber nur eine Kontrolle, denn wir haben eh #sex Verbot, da mir letzte Woche ein GM Polyp entfernt wurde. Es wurde nur nachgeschaut, ob alles ok ist und auf welcher Seite der ES war.

Beitrag von patzerl 11.10.10 - 20:24 Uhr

Hi,

ich würd deinen ES auf ZT 16 schätzen.

Irgendwie haben wir ein ähnliches ZB. Ich schätz meinen ES auf vergangenen Donnerstag.
Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

Magst mich auf dem laufenden halten, wie's bei Dir weitergeht? Würd mich interessieren.

Ganz liebe Grüße
Lili