dieser üz ist .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grizu 11.10.10 - 19:56 Uhr


.... wohl gelaufen würde isch mal sagen! :(



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647751/539720

Gruss grizu

Beitrag von luje 11.10.10 - 19:57 Uhr

Primär ist der gelaufen, weil es da nur ein einziges Bienchen gibt!!

In meinem ZB sieht man auch nicht immer unbedingt einen ES.

Vielleicht solltest Du parallel Ovus benutzen :-)

Beitrag von grizu 11.10.10 - 20:01 Uhr

ja da sind nicht alle eingetragen..... :((

Beitrag von saskia33 11.10.10 - 20:01 Uhr

Warum??
Vieleicht einfach mal versuchen in etwa zur gleichen Zeit zu messen,dann hast du auch nicht solche Schwankungen drinne ;-)

lg