so nu komm ich mal an die Reihe, hoff ich zumindest

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 11.10.10 - 19:56 Uhr

Naaaaaaaaaabend

so jetzt will ich mir auch mal was gönnen

Ich suche Jogginghosen, oder auch diese Haremshosen (obwohl es bei mir garantiert bescheuert aussieht, aber egal ich find die sehen sauisch bequem aus), oder andere Hosen, wo nix zwickt und zwackt

und

Pullis, vielleicht sogar passend zu den Hosen (wäre von Vorteil, da ich sonst wie nen Pfingstochse rumlaufe)

und nun kommts, dass alles bitte in Gr. 46, jaja ich weiß, ich hatte vor nicht allzulanger Zeit noch 44, aber was solls.

dann such ich noch Socken für mich in Gr. 39, aber nix ganz dünnes und auch nix ganz dickes, sonst bekomm ich Schweißfüsse und mein Mann ergreift die Flucht, dass wollen wir ja alle nicht, denn schließlich bringt er das Geld nach Hause, welches ich bei euch lasse.

sooooooo ich hoffe ich hab euch nicht zusehr zugenöhlt und werde bei euch fündig

LG und schönen Abend noch #winke

Beitrag von mati1977 11.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

Geld ist da danke für die schnelle Überweisung!

Paket geht morgen raus.

LG
Daniela

Beitrag von schneckchen71 11.10.10 - 20:01 Uhr

uiiii danke fürs Bescheid geben, hast du zufällig was von meinem gesuchten in Gr. 46?????

LG

Beitrag von mati1977 12.10.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

leider nicht, brauche auch dringend Pullis und Co. in 46. Meine T Shirts
werden langsam etwas kalt#zitter

Werde aber in kürze zum Cecil Lagerverkauf fahren und hoffe
das ich da fündig werde#schwitz

LG
Daniela

Beitrag von schildi77 11.10.10 - 20:02 Uhr

Juhu #liebdrueck

hast du Tchibo in der Nähe...da habe ich ne Jazzpants letzte Woche gekauft ;-) super bequem mit breiten Gummi, der nicht drückt und gar rutscht. #pro Für reduzierte 7,-€ !

Socken kaufe ich immer bei erstings-family #pro

Oberteile kann ich dir leider nicht bieten..

Bist du fündig geworden für deinen Sohn..?!

VG, Sandra

Beitrag von keule2880 11.10.10 - 20:02 Uhr


http://picasaweb.google.com/keule2880

#winke

Beitrag von schneckchen71 11.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo

du hast ja leider nur den 1 Pulli im Album, er sieht recht dünn aus, suche was, worin ich nicht friere, wenn ich hier abends auch mal ohne Heizung sitze

LG

Beitrag von adventicia 11.10.10 - 20:04 Uhr

Hi..
Du hast Post!
LG