oh was hat es zu bedeuten 37+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 11.10.10 - 19:57 Uhr

guten abend

habe seit heute mittag immer mal wieder so ne art periodenschmerz!
nun ist mir zum abend hin übel und manchmal habe ich rückenschmerzen! noch jemand da dem es so geht?

Beitrag von herrlucci 11.10.10 - 20:06 Uhr

Senkwehen? Vorwehen?

Beitrag von moisling1 11.10.10 - 20:20 Uhr

keine ahnung bei meiner ersten ss ist mir vorzeittig die balse gesprungen deswegen kenn ich das nicht

Beitrag von sunshine1210 11.10.10 - 20:07 Uhr

hallo,

also bei mir haben sich zum ende hin die senkwehen so geäussert bei den ersten beiden...... schon mal baden gewesen?

Beitrag von moisling1 11.10.10 - 20:13 Uhr

nein war noch nicht baden mein männe geht grad mit dem hund