Umfrage: Hundenamen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lisab 11.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo,
wir bekommen Ende der Woche eine Hündin und sind noch auf der Suche nach einem Namen.
Würde mich freuen, wenn ich viele Vorschläge von Euch bekommen würde.
Danke und einen schönen Abend!
LG

Beitrag von puppe2 11.10.10 - 20:12 Uhr

hallo,



ich finde Stella oder Emma ganz hübsch...

viel Spaß bei der suche ....


LG janine mit BAlu

Beitrag von mama-von3 12.10.10 - 07:24 Uhr

TESSA

TESSI

JESSY

LUNA

PAULA

OTESSA

SHIRA

SHILA

MIA

MILA

THAILA

SANDY

KISHA

BELLA

AKIRA

JOSY

ANKA

FANTA




Beitrag von ein.tag.am.meer 11.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo

Unsere Hündin heißt Paula..
Mir gefällt noch Emma ,Nahla, Senna, Mina


LG Steffi

Beitrag von julianstantchen 11.10.10 - 20:40 Uhr

Nelly
Lisa
Sina
Nora

Beitrag von zahnmaus 11.10.10 - 21:57 Uhr

Huhu,

unsere Bordercollie-Schäferhund-Mix-Hündin heisst:

#hund L O T T E

LG Kerstin mit Kid´s Finja und Luiz, Gatte Micha und Lotte

Beitrag von melcha 11.10.10 - 22:15 Uhr

Hallo!

Unsere Süße heißt Kessy. ;-)

LG

Beitrag von bruchetta 12.10.10 - 01:10 Uhr

Nelly find ich auch gut, muß natürlich zur Rasse passen.

Der Hund meiner Freundin heißt Finja, der unserer Nachbarn Mona und der meiner Schwägerin Julie.

Beitrag von mama-von3 12.10.10 - 07:20 Uhr

meine Hündin heist

#herzlich HOLLY#herzlich

Beitrag von doucefrance 12.10.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

unsere Hündin heißt

Arwenn

und die Vorgängerin

Farina

Beitrag von dani001234 12.10.10 - 09:08 Uhr

mein hund hieß "jessy".

ich selber "kenne" noch hunde, die käthe, trudi, jule und emma heißen.
polly fällt mir noch ein.

gruß

Beitrag von biibii 12.10.10 - 10:13 Uhr

Meine Hündin heißt Feeh, die Vorgängerin Trixi.

Lg

Bianca

Beitrag von cherry-habel 12.10.10 - 10:31 Uhr

Sally, Fine, Erna, Emma
Fanny, Cleo, Biene,
diese Namen fallen mir jetzt ein.

Beitrag von duenkischott 12.10.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

Zoe und Ivy

LG #winke
Dünki

Beitrag von serafina1978 12.10.10 - 22:22 Uhr

Hallo,
wie schön für euch, eine neue Fellnase zu bekommen. Empfehle dir das Comedy-Prpgramm von Martin Rütter...,der sagte zum Thema Namen (nicht wortgetreu) : Früher hatten die Hunde Hundenamen wie Bello oder Waldi, heute heißen die Hunde wie Kinder, weil sie Kinderersatz oftmals sind. Meine Tochter heißt Stella, und ich kenne viele Mädels mit Namen Emma und Paula...Ich finde Namen lustig die so ein bißchen auf das Tier eingehen oder irgendeinen Hintergrund haben. Die Hündin von Freunden hieß Zecke, eine andere Robbe, weil die so einen runden Kopf hatte und gerne schwamm. Unser Kater hat einen typischen Duisburger-Name, weil wir von da weggezogen sind,als "Erinnerung". Andere haben so bekloppte Namen wie Karl-Heinz oder Guste, Frau Müller oder Schröder genommen. Oder der Hund heißt Heidi, mit Nachnamen Klum...Der Minihund von anderen Bekannten heißt Klitschko, finde ich auch herzig...Aber jedem das Seine,solltest du deinen Hund Stella nennen, dann sag mir aber noch Bescheid;-)
LG

Beitrag von lisab 13.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo,
Stella finde ich schön. So heißt aber der Hund meines Bruders und daher möchten wir uns einen "eigenen" Namen ausdenken. Wir haben uns für Frieda entschieden. Hat doch auch was oder nicht :-)
LG

Beitrag von duenkischott 16.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo,
wie heißt sie denn jetzt?

LG #winke
Dünki